Week 15 of the 2020 NFL season - Saturday games are back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
habs schon letztens nach dem Steelers-Spiel gesagt, Washington ist richtig gut. Dass man mit Dwayne Haskins jetzt noch eine Chance auf den Sieg gegen Seattle hat, spricht ja auch wieder Bände. Die brauchen nen besseren QB und dann gehts ab.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Der letzte entscheidende Spot für die Buccs war leicht skandalös, das hätte jede besoffene Altersheim-Truppe nicht schlechter hinbekommen als die Refs. Manchmal kann man sich nur ungläubig an den Kopf fassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Obligatorischer toller erster Drive von den Jets. Jetzt kann man beruhigt für den Rest des Tages das Football-Spielen wieder einstellen ;)

Hurts mit einem echten Rookie-Fehler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
„Seven Hours of commercial free Football Starts now“ ist ikonisch. Den witching Hour Quatsch können sie sich klemmen, nervt!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Die Jets-Fans fangen wohl schon wieder mit dem Hyperventilieren an :LOL: aber könnte schlimmer sein, Berrios hätte den fangen können/sollen/müssen.

Und schön, dass Sam F. wieder fit ist :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Die Motion von Hill :crazy: , die Chiefs sind eigentlich nicht zu stoppen, maximal sie selber.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Wenn die jets und jaguars bei einem sieg stehen, wer kriegt den ersten pick?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn die jets und jaguars bei einem sieg stehen, wer kriegt den ersten pick?
das hängt vom Strength of Schedule ab. Wer den leichteren Schedule (laut Bilanz der Gegner) hatte, bekommt den Pick ... das verändert sich natürlich laufend, aber es werden vermutlich die Jaguars sein. Also wenn die Jets heute gewinnen, sind die Jaguars vorne.

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Der sollte in jedem Fall noch eine weitere Saison dranhängen. Er selbst hat es noch drauf, Murray fängt gerade an Spaß zu machen...und so ein Abtritt ohne Fans wäre doch eh Mist. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist auch wieder mal eine Ref-Entscheidung, die ich absolut nicht verstehe. Aber gut, Taysom kriegt seinen TD dann halt beim nächsten Snap ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Darnold und der 79-jährige Gore bringen die Jets-Fans jetzt ganz schön ins Schwitzen :D und kein Gregg Williams mehr da, der das am Ende regelt.
 
Oben