Eagles haben am Wochenende Spaß gemacht, auch wenn sie nicht gewonnen haben. Krasser Unterschied bei mir beim Zugucken, wie ich wieder mitgefiebert habe, weil man competitive war und man das Gefühl hatte, da eine Offense zu sehen, bei denen was geht. Man zwar immer noch oft genug 3rd&Long, aber Hurts hat den Ball gut verteilt und die Spieler gut eingebunden. Hurts und die Offense zwar mit ganz schlechtem Start und früh 0-16 hinten, aber danach war es überwiegend eine super Leistung, die die Leistung von Wentz umso mehr in Frage stellt. Hurts schafft gegen die Saints zumindest ein Spiel ohne Fehler (wenn auch wenige Yards geworfen, aber kein Sack) und dieses Mal ein overall sehr starkes Spiel mit schönen Würfen, guten Läufen und vier total TDs. Das ist schon echt gut, für den zweiten Start und hinter dieser Line. Da wäre auch wieder der Vergleich zu Wentz, der mit der mehr oder weniger selben Line (war ja wieder ne neue Gruppierung) der most sacked Player der Liga ist.
Gibt schon gleich Gerüchte, dass Wentz unzufrieden ist und nicht Backup sein möchte, was ich auch absolut verstehen kann, aber diese Saison ist einfach schlecht und wenn man schon einen QB in Runde 2 nimmt (weiterhin eigentlich komische Entscheidung, aber jetzt ist es eben so), dann muss man ihn in dieser Situation auch testen und sollte auch bis zum Ende der Saison das durchziehen. Wenn die Panthers nächste Woche gegen das Football Team gewinnen, dann werden die Eagles mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen (gegen die Cowboys und das WFT) in die Playoffs einziehen. Das wäre wahrscheinlich langfristig gar nicht so gut, denn es wird nicht viel zu holen geben, aber ich bin ein Fan davon, möglichst immer alles zu geben und lieber würde ich persönlich in Runde 1 ausscheiden und an 19 picken, statt die Playoffs zu verpassen und zwischen 7-10 zu picken. Ich weiß aber, dass das viele Leute anders sehen und grundsätzlich ist es eh absurd, möglicherweise mit 6-9-1 in die POs zu kommen, aber wenn es möglich ist, würde ich es mitnehmen.
Die Situation mit Wentz ist echt verzwickt. Er wäre ja nicht der Erste, der nach guten Leistungen plötzlich abbaut, blöd ist halt nur, dass er am Anfang eines gemessen an den Leistungen dieser Saison absurden Vertrags steht. Bin echt gespannt, was da passiert.