Erst einmal ist es natürlich völlig richtig, dass Desmond Ridder seine Chance bekommt.. Wäre schön gewesen gegen die Saints, am Ende scheitert er schon auch noch an seiner Accuracy. Die ist schon wie auf dem Gametape zu sehen war, einfach begrenzt. Er ist ein Kämpfer, und will.
Es ist natürlich richtig, dass man ihn heranlässt. Beim 4th Down Fumble, lag es auch nicht an ihm. Der Wurf hat hier gepasst. Aber die Falcons werden eben ihn beurteilen müssen, und entscheiden ob sie ein QB Need haben. Ich hätte ihn sehr gerne mit Pitts gesehen. stand heute sollten die Falcons den QB Markt sehr offen angehen.
Zum SNG:
Ich habe mir die NFC East, ja sehr lange angesehen die letzten Jahren. Als NFC Least. Viele Giantsspiele. Für mich ist der Run, auch nicht "Dusel", "pures Overachivieng". Nein das Rostertalent der Giants ist in jedem Fall einiges besser als die letzten Jahre auf dem Feld zu sehen war. Shurmur und Jugde waren einfach nur alles andere als irgendwelche NFL HC.
Es waren sicher auch paar enge "glückliche" Spiele dabei. Aber am Ende stehst du nicht 8-5-1 nur weil der NFL Gott dich liebt.
Man hat nun wieder Coaches, die fundamental Football implementiert haben. In der Defense war das Talent sowieso da. Sexy Dexy wie er sich selbst vorstellt, gehört zu den besten Interior Lineman dieser Liga. Leo Williams passt gut zu ihm. Oijulari ist ein upcoming Pass Rusher und Julian Love, vom vorherigen Regime eher sporadisch eingesetzt, ist nun der gesetzte Free Safety.
Nun kam noch Thibodeaux. Da wurde viel vor der Draft geschrieben, dass seine Work Ethic nicht passt und der Bust der Draft usw wird. Ich war selbst gespannt. Es war für mich relativ klar, sehr früh klar, dass die Work Ethic passt. Der Mann hustelt, der rennt auch mal einem RB hinterher, einem WR. Der stoppt keine Plays. so hat er auch Heinecke vorgestern noch eingeholt, beim QB Keeper. Langsam entwickelt er auch das Feeling für den Speed der NFL und dann kommen solche Plays heraus wie gegen die Commanders.
Stand heute, wurde da wieder jemand Predraft übel mitgespielt. Das er eine Type ist, ist unstrittig. Der Mann hat schon mal eine Ankerkette um den Hals hängen, aber seine Postpresskonferenz war exemplarisch für seine Art, die eben manche Scouts abschreckt. Ehrlichkeit, Unverblümt, teilweise auch etwas dreist.
zitat" Alle Teams erzählen, was von, wir sind Familie usw. Alles auf gut Deutsch blödes Gewäsch, wer ist Familie ? Niemand. Wir sind es aber wirklich".
In der Offense ist man relativ limitiert. Ohne Running Game geht nicht viel. Barkley hat im 4ten Quarter wirklich übernommen und war ein Beispiel, dass nicht nur eine O-Line für ein gutes Runninggame verantwortlich ist. Da waren doch viele Moves, die zu den Läufen führten.
Daniel Jones hat das erste Mal in seiner Karriere einen NFL-tauglichen OC. Die Fehlerrate geht massiv nach unten. Die Hilfe auf der Receiverposition ist wahnsinnig dünn. Slayton als bester Receiver, den ich hier beim Bowl von Auburn entdeckt habe und in der 5ten Runde ging. Der Rest ist dann noch bischen Hodgins, der bei den Bills herausgeflogen ist.
Hin und wieder fehlt es mal an Accuracy, aber sein Herz ist wahnsinnig groß und er ist ein tough dude. Ich bleibe von ihm überzeugt, dass er eben ein solider NFL QB sein kann, egal ob in New York oder woanders.
Bei den Commanders, wird man mit Heinecke am Ende nicht glücklich werden. Solche Geschichten sind ja ganz lustig, und alles mal schön. Aber nein, das wird man nicht (glücklich). Der Supporting Cast ist bis auf die O-line sehr stark. McLaurin ist gut, Dotson ist gut, Robinson gefällt mir extrem. Selten so einen toughen Runner gesehen. Die Defense hat auch Potenzial.
Noch zwei Anmerkungen.
Christian Kirk ist ein Beispiel, dass man WR overpayen kann. Auch hier sieht man, was die superbowl Cardinals für ein Roster hatten, nur keinen QB der aus ausfüllt.
966 yards, 7 TD und die Saison geht noch etwas. Natürlich verdient Kirk zu viel, aber wenn dann bitte so.
Die Mayfield Rams Geschichte, war natürlich auch eher das Übel der Raiders zu verdanken, als wirklich eine Erolgsstory. Baker Mayfield in der Liga als dauerhafter starting QB. Ich habe da größte Zweifel.
Dazu ein lustiger Stat. Die 5 Sacks die die Packers gestern Nacht gegen die Rams(Mayfield hatten), waren die meisten Sacks seit den fünf Sacks, die die Packers 12.12.2021 gegen die Browns/Mayfield hatten. Geschichte wiederholt sich doch.