Week 16 of the 2017 NFL season - All I Want for Christmas is Football


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Nächste Woche übrigens kein SNG. Finde ich auch nur fair. Man stelle sich vor die Saints gewinnen und die Panthers wissen, es geht um nichts mehr und flexen dann sozusagen heraus. ;) So will ich schon gar nicht in die Playoffs kommen.

Ansonsten ist auch nicht viel übrig geblieben an Spannung. Sollte nicht sein.

Link dazu:

Link
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Der Moment, in dem man sieht, dass Schenk co-kommentiert ...

tNR8nu5.gif


Flüssiger erster Drive, bis Haley wieder mal lustig geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Schöner TD gerade, wie erwartet keine großen Probleme für die Steelers.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Über DAZN kann man sich das Spiel auch auf dem NFL Network Channel anschauen, falls man Schenk nicht aushalten kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Läuft. Run Defense sehr schwach bisher, aber über die Luft nimmt man alles weg, weil Yates eine Pfeife ist und Haden die Secondary sofort wieder um sieben Level nach oben hebt. In der Offense ist Juju bisher kein Faktor und Bell hat auch nicht sein bestes Spiel, und trotzdem hat man keine Probleme, weil Bryant und McDonald einen ganz guten Job machen und die Texans-Secondary sehr schwach ist.

Der TD freut mich für Roosevelt Nix. Extrem wichtiger Blocker für Bell, der gerne mal übersehen wird, aber in der Offense nicht wegzudenken ist.
 
G

Gast_482

Guest
Geringe Außenseiterchancen? Die Steelers können sogar noch das Heimrecht bis in die Playoffs holen. Gerade Spiel 1 sollte dir doch deutlich zeigen, dass die Patriots mit den Steelers durchaus ihre Sorgen haben könnten.
Ich schätze die Steelers in diesem Jahr sogar stärker ein als die Pats.
Haben wir letzte Woche gesehen!
Die Steelers werden bei den Pats spielen.
Mehr als Außenseiterchancen sind das nicht...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Haben wir letzte Woche gesehen!
Die Steelers werden bei den Pats spielen.
Mehr als Außenseiterchancen sind das nicht...
verdammte ******e, das AFC Championship Game ist in vier Wochen. Was kratzen mich da jetzt die Patriots?

Dieses Pats-Gewichse von manchen hier geht mir so auf den Sack. Warum überhaupt noch Football schauen, wenn man eh so überzeugt davon ist, dass gegen die Pats alle chancenlos sind?

EDIT: Mike fucking Hilton :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Ich kann nur hoffen, dass die Texans nächste Saison komplett gesund bleiben und Hopkins da hinkommt, wo er hingehört, nämlich tief in die Playoffs. Der ist so dermaßen gut, dass es einfach nur eine traurige Verschwendung ist, dass der nächste Woche schon im Urlaub ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Nie gefährdeter Sieg, keine Verletzten ... passt. Bin gespannt, ob und wen man nächste Woche jemanden schont - aber ich hoffe doch, dass man das Spiel ernst genug nimmt, um es zumindest zu gewinnen. Hue Jackson soll ja schließlich den 0-16-Record kriegen, den er sich verdient ;)

Ansonsten einfach schön, wieder mal ein Bye zu haben. Hatte man unter Tomlin erst zweimal, und beide mal gings dann in den Super Bowl ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also wenn ein Foles gegen die Raiders!!! Defense so schwach aussieht, sehe ich für die Eagles in den POs schwarz. Bitter, dass Wentz sich nach so einer bisherigen Saison verletzt. Hat was von den 2016 Raiders.

Edit: Carr sieht aus wie David. Gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schade Eagles....... In diesem Jahr hätten sie die Chance auf den großen Wurf gehabt............. Aber nicht mit Foles, mit dem müssen sie froh sein, wenn sie überhaupt ins Conerence Final kommen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.332
Punkte
113
Selbst schuld. Sehe aber ehrlich gesagt keine grosse Verwendung für ihn. Das Signing von Harris hingegen hat sich nach Hightowers Ausfall als Glücksgriff erwiesen.

Mir hat das Wochenende keinen Spaß gemacht. Brauchte im FF Finale 13 Punkte von Derek Carr um die Liga zu gewinnen. Danke für gar nichts. Auf der Bank saß Cousins.
 
Oben