Week 16 of the 2020 NFL season - Christmas Edition!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
WR1, C und RT schon vorm Spiel out, jetzt auch noch den QB verloren und an der Sideline steht der WR-Coach, der Covid-bedingt irgendwie als HC einspringen muss. Bei einem Team, das längst aufgegeben hat ... das konnte nur übel werden.

aber hey, Chase Daniel ist immer noch in der NFL :eek: gut für ihn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
410 Yards und 34 Punkte in einer HZ zugelassen, erklärst du dann aber auch nicht mit den offensiven Ausfällen und dem Notnagel HC.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich nicht, aber es hilft nicht, wenn deine Offense nicht auf dem Feld bleiben kann und du jeden Drive nach max. 5 Plays mit einem Punt beenden musst. Den Rest macht dann die ohnehin schon schwache Defense (auch da gibts dazu ja Verletzungen, zB Okudah) und eine starke gegnerische Offense, die das gnadenlos ausnützt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
jupp, das Ding ist durch. Da dürfte das spätere Spiel wesentlich spannender werden...:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei Chase Daniel als Backup würde ich echt Pickel bekommen. Nicht NFL tauglich der Typ.

Succop ist immerhin so gnädig und nagelt paar FGs daneben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
Die Browns haben mit Marvin Hall nur noch einen WR, der morgen gegen die Jets spielen darf ... die anderen (Landry, Higgins, Peoples-Jones und Hodge) müssen zusehen, weil sie als close contacts für LB B.J. Goodson gelten, der heute positiv auf Covid getestet wurde.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Alter Schwede...das war ganz klar helmet to Helmet!!!! Was für ne Frechheit!!!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Was ich bei Hopkins so mag - auch bei klaren Fouls wie dem Hold eben fightet der weiter und will trotzdem den Catch machen. Der hält nicht an, wirft die Arme hoch und fordert die Flag..
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Es wird mir echt das Herz brechen, wenn Saleh weg ist. Fantastische Performance seiner Defense heute wieder, trotz abermals einiger Ausfälle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Redzone Offense nach wie vor ganz übel. Waller einfach nur 😤

Der Title Guy vom NFL YT Channel btw einfach nur episch :LOL:



edit: Titel vom Agholor Video haben sie dann doch geändert. :rolleyes: Ursprüngliche Titel war in etwa: " Eagles fans furious after Agholor long touchdown"

Fitzmagic wird fast der Kopf abgerissen und der haut das Game winning Play raus.
An Dämlichkeit nicht zu überbieten, was man da am Ende spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Fitzmagic wird fast der Kopf abgerissen und der haut das Game winning Play raus.
An Dämlichkeit nicht zu überbieten, was man da am Ende spielt.

Stimmt leider. Über solche Fehler kann bzw. muss man sich als Anhänger sehr ärgern.
Aber sind es nicht Spiele wie diese, die uns Fans begeistern?
Ein Spiel, das an Dramatik kaum zu überbieten ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
Der Pick von Murray war einfach nur übel. Ich bin ein großer Fan von ihm und seinem Skillset, aber das sind die Fehler, die er dringend abstellen muss. Er hatte ja auch letzte Woche schon einen Redzone-Pick, aber der gestern tat richtig weh.

wie gesagt, Respekt an die Niners. Für die gehts eigentlich um nix mehr und die sind in dieser Saison derart von Verletzungen gebeutelt worden, dass es schon fast lächerlich ist ... aber die werden auch langfristig davon profitieren, dass man solche Spiele nicht abschenkt und eine klare Winning Culture aufbaut. Und es ist einfach eine Freude, George Kittle bei der Arbeit zuzusehen! Freut mich, dass er wieder fit ist. Für mich schon ein spannendes Team, wenn da mal alle fit sein sollten. Die Defense hat da ohnehin Elite-Potenzial und die Offense ist mit Spielern wie Aiyuk, Kittle und Co. auch sehr spannend. Klar ist Jimmy G. nicht oberstes Regal, aber mit Shanahans Scheme ist man auch so konkurrenzfähig.

Hoffe auch, dass Robert Saleh einen guten HC-Gig bekommt. Verdient hat er sich das auf jeden Fall.
 
Oben