Der Pick von Murray war einfach nur übel. Ich bin ein großer Fan von ihm und seinem Skillset, aber das sind die Fehler, die er dringend abstellen muss. Er hatte ja auch letzte Woche schon einen Redzone-Pick, aber der gestern tat richtig weh.
wie gesagt, Respekt an die Niners. Für die gehts eigentlich um nix mehr und die sind in dieser Saison derart von Verletzungen gebeutelt worden, dass es schon fast lächerlich ist ... aber die werden auch langfristig davon profitieren, dass man solche Spiele nicht abschenkt und eine klare Winning Culture aufbaut. Und es ist einfach eine Freude, George Kittle bei der Arbeit zuzusehen! Freut mich, dass er wieder fit ist. Für mich schon ein spannendes Team, wenn da mal alle fit sein sollten. Die Defense hat da ohnehin Elite-Potenzial und die Offense ist mit Spielern wie Aiyuk, Kittle und Co. auch sehr spannend. Klar ist Jimmy G. nicht oberstes Regal, aber mit Shanahans Scheme ist man auch so konkurrenzfähig.
Hoffe auch, dass Robert Saleh einen guten HC-Gig bekommt. Verdient hat er sich das auf jeden Fall.