Week 16 of the 2020 NFL season - Christmas Edition!


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Und ich bin sicher, dass das vor der Saison keine klare Abstimmung geworden wäre.

Ich denke schon, dass das eine klare Abstimmung geworden wäre und zwar pro Cousins.
Jetzt hat sich das natürlich gedreht. Captain Kirk mit seinem nicht vorhandenen Pocket-Movement stößt da schnell an Grenzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
jup, das war ziemlich deutlich. Das Forum (LINK) hat Cousins auf Platz 9 gewählt, Allen auf Platz 18 ... und in den Top 10 hatte den kein einziger User. Man darf nicht unterschätzen, wie schnell sich die Wahrnehmung bei QBs verändert ;)

Ich führe dieses Voting auch dieses Jahr wieder gern durch, wenn die Saison rumist. Freue mich auch schon sehr darauf ... das wird sehr interessant, das dann mit dem Vorjahr zu vergleichen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich finde mein Voting nicht mehr wieder, obwohl ich mir sicher bin, dir das geschickt zu haben? :skepsis:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Fitzmagic on COVID-19 Liste - das Tua startet, war eigtnlich klar. Aber jetzt fehlt die backup-all-in-Variante.
Bin dann am Sonntag mal Steelers-Fan für einen Abend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
jup, das war ziemlich deutlich. Das Forum (LINK) hat Cousins auf Platz 9 gewählt, Allen auf Platz 18 ... und in den Top 10 hatte den kein einziger User. Man darf nicht unterschätzen, wie schnell sich die Wahrnehmung bei QBs verändert ;)

Ich führe dieses Voting auch dieses Jahr wieder gern durch, wenn die Saison rumist. Freue mich auch schon sehr darauf ... das wird sehr interessant, das dann mit dem Vorjahr zu vergleichen.

Hoffentlich findet @liberalmente Zeit für das nächste SpoFo QB Ranking. Ob Wentz noch vor Stafford landen würde?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Natürlich nicht, ich hatte Wentz glaub ich auch an 11. Jetzt hätte ich ihn irgendwo in den mittleren 20ern. Wenn überhaupt.
 
Oben