Week 16 of the 2020 NFL season - Christmas Edition!


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Bin ja bei Murray wirklich skeptisch. Er ist ein spektakulärer Runner, aber der Rest hat doch viel Luft nach oben. Wird spannend zu beobachten sein wohin die Reise mit ihm geht.

Die Cardinals Offense lief gestern extrem unrund. Ist das trotz oder wegen Murray der Fall?
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Bin ja bei Murray wirklich skeptisch. Er ist ein spektakulärer Runner, aber der Rest hat doch viel Luft nach oben. Wird spannend zu beobachten sein wohin die Reise mit ihm geht.

Die Cardinals Offense lief gestern extrem unrund. Ist das trotz oder wegen Murray der Fall?
Naja man darf nicht vergessen daß die D der 49ers brutal stark gestern war.
Das war schon richtig richtig gut was Saleh&Co da gemacht haben..die hätten jetzt noch spielen können und würden nichts gebacken bekommen.
Das sind dann halt die Games wo du einfach nichts auf die Kette bekommst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Offensiv sieht das bei den Steelers echt gruselig aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Steelers D ordentlich am blitzen, aber aktuell sehen Rivers und Taylor gut aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
wenn die Steelers ein Yard brauchen, weißt du schon, dass gleich die Punt Unit kommt. Erbärmlicher ****** wieder, aber ich habs nicht anders erwartet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist das Äquivalent zu der Raiders D. Da weiß ich auch jedes Mal, dass der Gegner quasi 4 Versuche für das First Down hat. Ich glaube der Gegner hat 16 von 17 4th Downs konvertiert. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
kann man für den Mann traden? Frage für ein Team, das keine 3rd/4th and 1s verwerten kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
deine Probleme hätte ich gern :D als ob die O mit dem was anfangen könnte. Watt tut mir leid ... der Mann spielt wieder eine Saison auf DPOY-Niveau, diesen Rotz hat er nicht verdient.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Durch die doofe Strafe war der TD dann nicht mehr zu verhindern.

Das wird bestimmt so ein ekliger Nailbiter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Brutaler Spielzug der Chiefs bei 4 & 1, es endet mit einer Interception von Watkins nach einer tiefen Bombe an der 1 Yardline. :LOL:
Mahomes richtig geil (Do or Die Infight) beim Catch-Versuch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
wie gibts das auch, dass die Browns bei 11 Pässen und 4 Läufen stehen? Bei dem WR-Corps würde ich Chubb und Hunt einfach 50 mal laufen lassen :D
 
Oben