Week 16 of the 2020 NFL season - Christmas Edition!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Defense der Colts bockstark heute. Wir dominieren das Spiel und TJ Watt hat als einziger was dagegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Netter Fake Punt der Jags, aber leider wieder mal durch einen Penalty kaputtgemacht. Die alte "Last Chance U"-Legende Dakota Allen mit dem Holding, sehr schade.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
bin ich froh, wenn FF nach diesem Wochenende rum ist, dann kann ich wieder Football ohne diese Hintergedanken genießen und dann muss ich auch nicht mehr an die Decke gehen, wenn Bell nicht eingebunden wird und Kelce TDs fängt. Zum Kotzen sowas :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Eigentlich kann ja niemand Trubisky in den Playoffs sehen wollen aber wenn man sich die Steelers in den letzten Wochen anschaut, will ich Ben und Co. da auch kaum sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
es ist halt wie in den letzten Wochen. Laufspiel nicht existent und Roethlisberger spielt absoluten Rotz (meine Vermutung? Der Mann ist eindeutig am Knie verletzt ... null Belastung aufs Bein beim Wurf, also ist die ganze Mechanik am Arsch), dementsprechend bleibt die Offense halt nie am Feld. Die Defense hat dann im dritten Viertel keinen Saft mehr. Ich würde halt Ben benchen, aber dafür hat Tomlin nicht die Eier und Rudolph ist halt auch keine besonders verlockende Alternative, um das vorsichtig auszudrücken.

Colts sind aber auch ein gutes Team, das gefällt mir von der Zusammenstellung her richtig gut.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Hat sich Rivers etwas gefangen? Sah ja am Anfang der Saison deutlich schlechter aus..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
(meine Vermutung? Der Mann ist eindeutig am Knie verletzt ... null Belastung aufs Bein beim Wurf, also ist die ganze Mechanik am Arsch)

Sollte da was dran sein, dürfte er 1. nicht spielen und 2. müssten die Steelers sich dringend um einen neuen QB kümmern, da er körperlich durch wäre (kann nicht mehr gesund bleiben) und das obwohl er durch die Spielweise die wenigsten Sacks der Liga kassiert.

Sollte er allerdings gesund sein und trotzdem so spielen, dann ist das auch mies.
Egal wie man es dreht und wendet, meiner Meinung nach dürfen die Steelers nächste Saison nicht mit der aktuellen QB-Besetzung in die Saison gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Steelers könnten sich ja um Darnold bemühen, weil wegen Lawrence bei den Jets und so.

1z5i0z.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
es ist einfach eine deutlich logischere Erklärung als dass er plötzlich das Football-Spielen verlernt hätte. Die erste Saisonhälfte war ja richtig gut von ihm, die Knieverletzung kam dann in Week 13 und das passt ganz gut zu dem Zeitpunkt, ab dem es bergab ging. Offiziell hat das Team das alles runtergespielt, inoffiziell gibts da seit Wochen Berichte darüber, dass es da sehr wohl Bedenken gibt.

Manche werden das als Ausrede sehen, aber es ist für mich halt schlüssig. Ich sehe da kein altersbedingtes Nudelärmchen oder sonst was, sondern einfach eine Wurfmechanik, die plötzlich komplett "off" ist. Und das kann ich mir halt nur mit der Knieverletzung erklären.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Steelers verpassen alle 4 Chancen zum TD

Diese Defense einfach nur legit
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Packers nachher noch gegen die Tits gewinnen und wir den Sieg nicht herschenken, dann war das ein perfekter Sonntag.
 
Oben