Week 16 of the 2020 NFL season - Christmas Edition!


Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Ich weiß garnicht was Ihr habt wegen des Out of Bounts???
Mike Vrabel hat doch da ein so Rotes Tüchchen da man werfen kann.
Gerüchten zu folgen wird dann sowas ob der Spieler out of bounts ist überprüft.
Aber von den Titans hat es ja selber keiner geblickt weder der Coach noch die Spieler.
Aber den Referees dann Vorwürfe machen.

Mfg Purzelbaum9876
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Besonders toll bei solchen Fragen ist immer der Austausch zwischen Hatern und Fanbrillen. Für den neutralen Beobachter ganz wunderbar zu lesen. :p:rolleyes:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Die Packers sind für mich überschätzt, sind aber aufgrund der wackeligen Konkurrenz in der NFC mit HCA und Rodgers ein Kandidat für den SB.

Definiere überschätzt bzw. bei wem genau überschätzt? Bei den Buchmachern sehe ich sie schon mal genau richtig einsortiert: Sie sind neben den Saints der Mitfavorit auf den Superbowl-Einzug als NFC-Team. Geht's aber um den Superbowl-Sieg werden die Chiefs recht deutlich favorisiert.

Ich fand die performance gestern bockstark von den Packers (habe bis etwas nach der zweiten HZ geguckt). Mit dem wahrscheinlichen Heimvorteil bis zum championship game war das ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Gab es nicht noch einen geblockten Kick, der aufgrund fragwürdiger Strafe zurück genommen wurde, oder war das bei einem anderen Spiel der Fall?

Jop war auch in dem Spiel und ging auch wieder unberechtigterweise gegen die Titans.

Ich weiß garnicht was Ihr habt wegen des Out of Bounts???
Mike Vrabel hat doch da ein so Rotes Tüchchen da man werfen kann.
Gerüchten zu folgen wird dann sowas ob der Spieler out of bounts ist überprüft.
Aber von den Titans hat es ja selber keiner geblickt weder der Coach noch die Spieler.
Aber den Referees dann Vorwürfe machen.

Mfg Purzelbaum9876

Das Out of Bounds war auf der Seite der Packers, natürlich mache ich erstmal dem Ref einen Vorwurf der genau 2m davor mit perfektem Blickfeld stand. Soll ich verlangen, dass Vrabel und die ganze Titans-Crew quer über dem Spielfeld erkennen soll ob einer Out of Bounds ist?
Vorwurf dürfte dann an die Video-Crew von Vrabel gehen, kein Plan wie da die Kommunikation ist und war, aber die müssen sich da gleich melden bezüglich einer Challenge. An der Seitenlinie konnten die nicht viel machen, die Wiederholung dass der Fuß out of Bounds war, kam zu spät, da war der nächste Snap bereits erfolgt.
Abgesehen davon, haben die Refs trotzdem unabhängig von dem Videobeweis ihre Arbeit zu verrichten. Bei engen Situationen vor allem im Spielfeld sage ich ja nichts, aber sowas aus der Position zu übersehen ist absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Da waren 7 Spieler der Titans und keiner hat sich beschwert.Der HC hat keine Flagge geworfen,der Video-Staff hat sich nicht gemeldet und der Referee ist an allem alleine Schuld ???
Man sei froh das du kein Colts-Fan bist weil die können sich beschweren verarscht worden zu sein,aber das beispiel ist für mich pure Inkompetenz von den Titans
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Da waren 7 Spieler der Titans und keiner hat sich beschwert.Der HC hat keine Flagge geworfen,der Video-Staff hat sich nicht gemeldet und der Referee ist an allem alleine Schuld ???

Weil die Aufgabe der 7 Spieler auf dem Feld ist, zu gucken wo einer hintritt? Oder ist das doch die Aufgabe des Refs?
Der HC hat keine Flagge geworfen, weil er es nicht gesehen hat (andere Spielfeldseite) und sein Video-Staff sich nicht rechtzeitig gemeldet hat.
Ich sagte ja, ein Vorwurf geht auch an den entsprechenden Staff (würde mich interessierenwas da falsch gelaufen ist).
Wie man aber den Ref hier nicht massiv kritisieren kann, ist mir ein Rätsel?
Auch in der Buli wenn eine glasklare Szene übersehen wird und es durch Videobeweis korrigiert wird, muss es Kritik am Ref geben. Nur weil es den Videobeweis gibt, können die Refs doch nicht den größten Müll zusammenpfeifen, dann können sie auch gleich daheim bleiben.
Wie gesagt, gibt genügend Situationen die man in Echtzeit übersehen oder anders deuten kann, diese Szene gehört da definitiv nicht mit rein.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Weil die Aufgabe der 7 Spieler auf dem Feld ist, zu gucken wo einer hintritt? Oder ist das doch die Aufgabe des Refs?
Der HC hat keine Flagge geworfen, weil er es nicht gesehen hat (andere Spielfeldseite) und sein Video-Staff sich nicht rechtzeitig gemeldet hat.
Ich sagte ja, ein Vorwurf geht auch an den entsprechenden Staff (würde mich interessierenwas da falsch gelaufen ist).
Wie man aber den Ref hier nicht massiv kritisieren kann, ist mir ein Rätsel?
Auch in der Buli wenn eine glasklare Szene übersehen wird und es durch Videobeweis korrigiert wird, muss es Kritik am Ref geben. Nur weil es den Videobeweis gibt, können die Refs doch nicht den größten Müll zusammenpfeifen, dann können sie auch gleich daheim bleiben.
Wie gesagt, gibt genügend Situationen die man in Echtzeit übersehen oder anders deuten kann, diese Szene gehört da definitiv nicht mit rein.

Manuel Neuers Aufgabe ist auch nicht nach jedem Gegentor den Arm zu heben.Er machts aber trotzdem.
Wenn ein WR einen Pass nicht fängt und auf dem Hosenboden landet ist es auch nicht die Aufgabe von Ihm oder seinen Mannschaftsmitgliedern eien PI-Flagge zu fordern.Gemacht wirds trotzdem.
Bei einem Fumble zeigt auch jeder Spieler der nicht im Haufen liegt das ihre Mannschaft den Ball erobert hat obwohl es nicht Ihre Aufgabe ist.
Bei einem Wurf an die Aussenlinie auf der gegnerischen Seite des Feldes zeigt auch die ganze Mannschaft das der Wurf incomplete ist obwohl das auch nicht ihre Aufgabe ist.
Da muss man einfach das diskutieren anfangen damit der Ball nicht sofort wieder freigegeben wird und man seinem Team und wenns nur 5sec Zeit gibt.
Ich behaupte mal ganz frech das es bei Kaputzen-Bill das in dieser Form nicht gegeben hätte.

Klar muss das der Ref sehen aber die Titans hatten mehr als 20 sec zeit die Red-flag zu werfen(wieviel Zeit wollen die den noch???),da braucht mir keiner was zu erzählen das es nur die Schuld dieses einzelnen Refs war.
Ich warte nur noch darauf das behauptet wird das die Titans das Spiel nur wegen der Refs verloren haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Wenn einer der Offense sich beim geblockten Fieldgoal so bewegt wie der Spieler der Defense, dann gibt es eine Flagge wegen False Start.
Ich habe aber keine Ahnung, ob die Defense bei einem Fieldgoal genauso ruhig dastehen muss, wie die Offense bei ihrer ganzen Plays.

Und der Ref steht bei Jones Out of Bounds keine 2m weg, sondern mindestens 6m. Das war Glück, dass der Ref es nicht gesehen hat, im Livebild konnte ich schon sehen, dass das knapp ist, und genial, weil die Packers sofort weitergespielt haben, um den Titans keine Chance auf die rote Flagge zu lassen.

Letzte Saison gab es noch Diskussionen, wer das "worst 13-3 Team ever" sei, die Packers oder die Patriots, letztere hatten ja dann keine Lust auf diese Diskussion.:D
Diese Saison läuft es viel besser, und wenn sie 60 Minuten Football spielen, wird es schwer die Packers zu schlagen. Wenn aber 1 oder 2 Viertel nur Mist gespielt wird, und der Gegner das ausnutzen kann, dann kann es sehr schnell vorbei sein für Green Bay.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Josh fucking Allen (y) kann meine Lobeshymnen nur immer wieder wiederholen, sehr beeindruckend ... gerade seine Accuracy. Das war immer sein großes Manko, und jetzt schraubt der das in einem Jahr von 58,8 auf 69,1 Prozent. Hut ab.

Rodgers als MVP ist klar und Mahomes ist natürlich absolute Elite, aber ich sehe ansonsten keinen QB, der ein besseres Jahr hatte als Allen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Josh fucking Allen (y) kann meine Lobeshymnen nur immer wieder wiederholen, sehr beeindruckend ... gerade seine Accuracy. Das war immer sein großes Manko, und jetzt schraubt der das in einem Jahr von 58,8 auf 69,1 Prozent. Hut ab.

Rodgers als MVP ist klar und Mahomes ist natürlich absolute Elite, aber ich sehe ansonsten keinen QB, der ein besseres Jahr hatte als Allen.
Der Trade für Diggs sieht auch richtig gut aus. Wahrscheinlich ist der Effekt auf Allen noch viel größer, als wenn man zb Lamb geholt hätte. Da ist einfach mehr Konstanz da.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ich finde Deshaun Watson sollte auch eine Erwähnung erhalten. Beeindruckend wie er trotz des Absturzes dank O'Brien bei einem Bottom-5 Team (nach Record) trotzdem gut performed. Umso besorgniserregender für die Texans, dass sie so schlecht sind.

Top3-QB-Rating:
1. Rodgers - 119,4
2. Watson - 112,1
3. Mahomes - 108,2

Top3-Total-Yards:
1. Mahomes - 4.740
2. Watson - 4.458
3. Allen - 4.320

Top3-Completion-Rate:
1. Brees - 70,7%
2. Rodgers - 70,3%
3. Watson - 70,1%

Watson hat mit Mahomes (6) zusammen nach Rodgers (5) die wenisten Interceptions aller QBs die über die Saison Starter waren. Brees steht auch bei 6, aber der hatte nur 11 Starts.
Mit 30 TDs gehört Watson zu den 9 QBs die 30 oder mehr geworfen haben.

Und das alles bei einem 4-11 Team ohne richtigen Nr.1 Receiver und Interimscoaching.
Rodgers, Mahomes oder Allen sind dagegen bei den besten Teams mit tollen Umständen und super Coaching.

Man kann nur gespannt sein ob und wie die Texans die Prime eines Watson wegschmeißen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei den Bills sieht man halt richtig wie die gesamte Franchise ne stetige Entwicklung nimmt, da stimmt so vieles. Auf jeden Fall in den Playoffs mein Bandwagon in der AFC. Abseits der Steelers und der Titans sonst auch nur unsympathische Teams vertreten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Schlechte Nachrichten für @Cudi - die Steelers geben Ben eine Pause und starten Mason Rudolph gegen Cleveland. Macht auch Sinn, Ben kann das gut brauchen und bei Rudolph muss man sich ansehen, ob da nach drei Jahren irgendwas da ist, was darauf hinweist, dass man mit ihm weiterarbeiten kann. Aber das erhöht die Siegchancen gegen Cleveland natürlich nicht gerade.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Der Trade für Diggs sieht auch richtig gut aus. Wahrscheinlich ist der Effekt auf Allen noch viel größer, als wenn man zb Lamb geholt hätte. Da ist einfach mehr Konstanz da.
Allen ist auch der deutlich bessere QB als Cousins . Man schaue sich nur den dritten Touchdown von Allen auf Diggs an. Allen hat trotz Druck die innere Ruhe und Sicherheit die Hüfte einzudrehen, denn sonst hätte er keinen sauberen Wurf auf seinen Receiver werfen können. Ein Cousins wäre wieder panisch geworden und hätte den Ball weg geworfen oder zu schnell versucht auf Diggs zu werfen, wodurch so ein ungenauer Wurf zu Stande gekommen wäre...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube, mit dem Trade können beide Teams sehr gut leben ;) Diggs ist sicher extrem wichtig für Allens Erfolg und Jefferson ist der heißeste ******* unter Rookie WRs seit einer seeehr langen Zeit. Da haben alle gewonnen, denke ich mal.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Schlechte Nachrichten für @Cudi - die Steelers geben Ben eine Pause und starten Mason Rudolph gegen Cleveland. Macht auch Sinn, Ben kann das gut brauchen und bei Rudolph muss man sich ansehen, ob da nach drei Jahren irgendwas da ist, was darauf hinweist, dass man mit ihm weiterarbeiten kann. Aber das erhöht die Siegchancen gegen Cleveland natürlich nicht gerade.

Obwohl es mit Big Ben die letzten Wochen auch nicht gut aussah. Aber Rudolph gegen Cleveland ist auch was zum Saisonausklang. :D :D :D
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Die LA Rams müssen am Sonntag auf QB Jared Goff verzichten. Eine Verletzung am Daumen ist Schuld daran.
Daher soll John Wolford zum seinem ersten NFL Spiel kommen.
Die Rams haben die Playoff Teilnahme noch nicht sicher.
Im Duell gegen den NFC West Rivalen Arizona Cardinals könnten die Cardinals durch einen Sieg in der Anzahl der gewonnen Spiele die Rams noch einholen.
Die dann bessere Division Bilanz würde den Cardinals die Playoff Teilnahme einbringen.
Eine sehr schwierige Ausgangslage für einen ungedrafteten QB vor seinem ersten NFL Spiel.
 
Oben