Week 16 of the 2020 NFL season - Christmas Edition!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Mann hat seine komplette Karriere bei diesem Kackteam verschwendet. Da kann ich den Frust verstehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
komplett bescheuerte Challenge von Carroll. Das kriegst du nie overturned.

Taylor Heinicke ersetzt Haskins, der wieder mal nicht überzeugt. An Heinicke kann ich mich noch als Newton-Ersatz erinnern, gut für ihn, dass er gegen das Ex-Team randarf. Sieht auch nicht sooo schlecht aus bis jetzt ... wobei er da grade haarscharf an einem blöden Pick vorbeigeschrammt ist :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
schöner TD von Heinicke auf McKissic. Heinicke sieht deutlich besser aus als Haskins ... hätte der gestartet, hätte man das vielleicht gewonnen.

Glück für Lynn, dass ihn der dumme Call und der Sack von Herbert nicht kostet. Badgley ist so wacklig, dass mich das nicht gewundert hätte.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Puh, Packers vermöbeln mal so richtig die Henry Titans im Lambeau Schnee. Wer hätte das in dieser Form so gedacht? Offense klickte auf allen Zylindern. Ob durch die Luft oder mit hartem Running durch Eddie Mr. Fastfood ähhh Dillon. Die Packers tun gut daran, nächste Woche den Nr. 1 Seed einzutüten. Glaube kaum dass Brees bei solchen Conditions im Januar gerne nach Green Bay fährt. Die Defense hat sich gefangen und gestern gezeigt, wie man den besten Back der Liga im Zaum halten kann.

Rodgers sollte mit dieser clinical Performance nun auch den MVP endgültig eingetütet haben. Wer Mahomes nach den durchwachsenen letzten 3 Wochen immer noch vorne sieht, tut das nur aus Prinzip.

44 TDs 5 Ints 120er Passer Rating. Geht nicht besser.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich kann die Packers absolut 0,0 einschätzen in den Playoffs....
Das sieht mir alles zu gut aus da mittlerweile,habe im Gefühl daß das täuscht..
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Wir werden nächste Woche wahrscheinlich mit 11-5 die Playoffs verpassen. Ganz ganz toll.

Nicht unbedingt. Ich gehe davon aus, dass die Houston Texans aus geschichtlichen Gründen den Tennessee Titans sehr gerne die Playoff Teilnahme vermasseln wollen. Das Hinspiel war schon sehr eng und ging in die Overtime.

Die Titans waren fast 4 Jahrzehnte das NFL Team in Houston. Gegründet als Houston Oilers (1959, letztes Heimspiel in Houston im Dezember 1996).
Nach dem die Oilers nach Nashville umgezogen waren, änderten sie ihren Namen.
Im Rahmen der NFL Erweiterung erhielt im Oktober 1999 Bob McNair die Rechte für ein neues NFL Team in Houston, Houston Texans.

Und ob Miami gegen Buffalo gewinnt, daran habe ich so meine Zweifel. So eng wie es das 31:28 Ergebnis des Hinspieles vermuten lässt, war es nämlich nicht. Buffalo hat über 110 Yard mehr Raumgewinn erzielt und der letzte TD der Dolphins war erst kurz vor dem Spielende.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Buffalo ist aber schon safe durch und wird seine Stars schonen, da mache ich mir wenig Hoffnungen.

Dass die Steelers gegen die Browns gewinnen sehe ich auch noch nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
naja, ihr habt ja mehrere Outs. Ihr müsst erst mal einfach euer Spiel selbst gewinnen, der Rest wird schon passen ;) und ich kann dir zumindest versichern, dass die Steelers motiviert sein werden ... die Playoff-Träume der Browns zu beenden wäre da sehr befriedigend :D ich hoffe auch, dass es so kommt, dass die Browns noch rausrutschen. So oder so ist es krass, dass 11-5 vielleicht nicht reicht und in der NFC Least ein Team mit 6-10 gewinnen könnte, aber hey, how bout them Cowboys, amirite? :clowns:

zu den Refs möchte ich auch noch mal kurz anmerken, dass auch auf der anderen Seite Zeug übersehen/nicht gepfiffen wird. Von den Dingern gibts bei Watt jede Woche welche ... ich kann die Verteidiger ja verstehen, anders kannst du dich gegen diese Urgewalt nicht wehren :D aber wie man so etwas immer wieder übersehen kann, ist mir auch ein kleines Rätsel.


Auch wenn es infantil ist fand ich gerade den Austausch zwischen zwei Referees beim False Start beim Eagles Cowboys Spiel gerade klasse. Bei der Diskussion ob die 66 oder 69 falsch gestartet ist fiel der Spruch "We gonna do 69". :D

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
ARod & Adams = Dream Team
Noch 1 Sieg über die Bears und man ist die Nummer 1 in der NFC!
Der MVP Titel für ARod dürfte auch safe sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Das Packers-Titans Game sollte schon richtig eingeordnet werden. Gestern kurz nach der Pause stand es 19-14 und das obwohl die Titans 2x Ref-Benachteiligung hatten und im nächsten Drive tritt Jones klar ins Aus, aber der Ref der 2m genau davor stand, sieht es nicht (für Challenge ging es zu schnell dann + auf der Seite der Packers) und Jones läuft bis innerhalb der 10, im Anschluss gab es natürlich einen TD.
Die Packers hatten also bis zum 26-14 soviel Bevorteilung wie andere Teams in 4 Spielen zusammen nicht.
Danach wurde es dann deutlich, aber das ist dann eine Folge vom Verlauf zuvor.

Ansonsten ist Henry wie ich schon immer sage, kein "Cheat-Code" oder so ein Schmarrn, der wurde lahm gelegt gestern. Er ist ein RB und nicht mehr, die Umstände sind auch für ihn entscheidend. Henry profitiert von Tannehill und dem Passspiel mehr als dass Henry das Team trägt. Setz da wieder einen wie Mariota hin und die Titans haben massive Probleme eine Winning-Season hinzulegen, Henry hin oder her.

Die Packers hatten in dieser Saison einige Gurken-Spiele/Siege und Halbzeiten. Durch HCA traue ich ihnen natürlich den Einzug in den SB zu, das ist ihr größtes Pfund, gibt fast nichts ekelhafteres als im Winter nach Lambeau.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ein Glück bist zu stets zur Stelle, um die Dinge richtig zu stellen. :beten:

Scheinbar hast du wenig Interesse am Football, da dich in erster Linie meine Person kümmert.
Ich fühle mich geschmeichelt, dass ich bei dir Hauptthema bin, aber es könnte für einige einen sehr komischen Eindruck machen.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Das Packers-Titans Game sollte schon richtig eingeordnet werden. Gestern kurz nach der Pause stand es 19-14 und das obwohl die Titans 2x Ref-Benachteiligung hatten und im nächsten Drive tritt Jones klar ins Aus, aber der Ref der 2m genau davor stand, sieht es nicht (für Challenge ging es zu schnell dann + auf der Seite der Packers) und Jones läuft bis innerhalb der 10, im Anschluss gab es natürlich einen TD.
Die Packers hatten also bis zum 26-14 soviel Bevorteilung wie andere Teams in 4 Spielen zusammen nicht.
Danach wurde es dann deutlich, aber das ist dann eine Folge vom Verlauf zuvor.

Ansonsten ist Henry wie ich schon immer sage, kein "Cheat-Code" oder so ein Schmarrn, der wurde lahm gelegt gestern. Er ist ein RB und nicht mehr, die Umstände sind auch für ihn entscheidend. Henry profitiert von Tannehill und dem Passspiel mehr als dass Henry das Team trägt. Setz da wieder einen wie Mariota hin und die Titans haben massive Probleme eine Winning-Season hinzulegen, Henry hin oder her.

Die Packers hatten in dieser Saison einige Gurken-Spiele/Siege und Halbzeiten. Durch HCA traue ich ihnen natürlich den Einzug in den SB zu, das ist ihr größtes Pfund, gibt fast nichts ekelhafteres als im Winter nach Lambeau.
Ich bin wahrlich kein Verfechter bei den Packers alles schön zu reden. Aber bitte auch den Kontext beachten. Die Titans hatten Aufwind ja. Ohne den Tannehil 45 Yard Marsch kam da Offensiv über Lauf und Passspiel äußerst wenig. Dass Tannehil nur mit 2 Picks rausgeht, war auch nur Glück. Selbst wenn Jones Out of Bounce gegeben wird, haben die Packers einen top Drive Start und bis auf die tod bei 4 und 3 rollte die Offense. Glaube kaum dass man aus dem Drive ohne Punkte rausgegangen wäre, weil die Titans weder vor diesem Drive, noch danach irgendeine Antwort auf das Running Game und Adams hatten. Die konnten auf dem Schnee machen was sie wollten.

Glück mit den Ref Entscheidungen ja. Ganze 2 mal. Der False Start verhinderte schnelle Punkte, allerdings hätten die Packers nochmal den Ball mit Massig Zeit auf der Uhr bekommen. Da die Titans mit dem Drive sowieso scorten, war das eher besser für sie, so wie es lief.
Ansonsten war das bis auf den Jones out of Bounce nur komplette Dummheit der Titans D, wenn es flaggen gegeben hat.

Insgesamt war das ganze viel zu Eindeutig, als das man es an den Refs festmachen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ich bin wahrleich kein Verfechter bei den Packers alles schön zu reden. Aber bitte auch den Kontext beachten. Die Titans hatten ein wenig Aufwind ja. Ohne den Tannehil 45 Yard Marsch kam da Offensiv über Lauf und Passspiel äußerst wenig. Dass Tannehil nur mit 2 Picks rausgeht, war auch nur Glück. Selbst wenn Jones Out of Bounce gegeben wird, haben die Packers einen top Drive Start und bis auf die tod bei 4 und 3 rollte die Offense. Glaube kaum dass man aus dem Drive ohne Punkte rausgegangen wäre.

Insgesamt war das ganze viel zu Eindeutig, als das man es an den Refs festmachen müsste.

Mir geht es nicht darum den Sieg alleine auf die Refs zu schieben, aber die Deutlichkeit aufgrund des Verlaufes inklusive der Ref-Entscheidungen, hatte jetzt nicht einfackt nackt mit der Stärke der Packers zu tun.

Die Packers sind für mich überschätzt, sind aber aufgrund der wackeligen Konkurrenz in der NFC mit HCA und Rodgers ein Kandidat für den SB.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Mir geht es nicht darum den Sieg alleine auf die Refs zu schieben, aber die Deutlichkeit aufgrund des Verlaufes inklusive der Ref-Entscheidungen, hatte jetzt nicht einfackt nackt mit der Stärke der Packers zu tun.

Die Packers sind für mich überschätzt, sind aber aufgrund der wackeligen Konkurrenz in der NFC mit HCA und Rodgers ein Kandidat für den SB.
Ich habe mir das Spiel gestern Nacht komplett gegeben, genauso wie fast alle anderen Packers Spiele in dieser Saison. War das meiste diese Saison aufgrund der schwachen Defense ab und an etwas wacklig, wenn der Gegner ein gutes Running Game hatte, so war das gestern die dominanteste Performance der Packers in dieser Saison (gegen ein ernstzunehmendes Team). Wenn die Defense das in der Form weiter hinbekommt, braucht man sich vor keinem NFC Team verstecken. Das war schlichtweg einfach stark.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Völlig unabhängig wer und was danach, absoluter Witz sowas zu übersehen, besseren Blick kannst du als Ref nicht haben.

EqSym_qXUAEniNM.jpg
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Gab es nicht noch einen geblockten Kick, der aufgrund fragwürdiger Strafe zurück genommen wurde, oder war das bei einem anderen Spiel der Fall?
 
Oben