Week 16 of the 2020 NFL season - Christmas Edition!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.411
Punkte
113
Ort
Austria
da hatten die Steelers heute mit der einen oder anderen (Non-)Flag richtig Glück, keine Frage. Aber der Sieg ist nach drei Niederlagen in Folge extrem wichtig für den Kopf, und mit dem Comeback kann man ein bisschen Selbstvertrauen tanken.

Ob die Jets das jetzt durchziehen können gegen die Browns? :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir werden nächste Woche wahrscheinlich mit 11-5 die Playoffs verpassen. Ganz ganz toll.

Schöne Grüße an die blinden Zebras heute.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.411
Punkte
113
Ort
Austria
aber jetzt mal Tacheles, ihr hattet das Spiel mit einer 17 Punkte-Führung komplett in der Hand und auch bei 24-28 noch Chancen. Das KOMPLETT auf die Refs zu schieben, ist dann doch auch zu einfach. Ihr habt euch heute auch selbst geschlagen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Die Browns verfluchen gerade die Raiders und den Holy Roller... :D

Glückwunsch an die Spieler der Jets.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Die Faults schaffen es tatsächlich noch dieses Spiel zu verlieren. :LOL:

Meinst du die Falcons? Du weißt schon, dass Koo mit dem FG nur ausgeglichen hätte und es in die Overtime gegangen wäre.
Das Spiel war über die gesamte Spielzeit in einem One Score Fenster, beide hatten jeweils eine knappe Führung, weshalb ich nicht verstehe wo die Falcons das jetzt groß geschafft haben sollen zu verlieren?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.411
Punkte
113
Ort
Austria
Meinst du die Falcons? Du weißt schon, dass Koo mit dem FG nur ausgeglichen hätte und es in die Overtime gegangen wäre.
Das Spiel war über die gesamte Spielzeit in einem One Score Fenster, beide hatten jeweils eine knappe Führung, weshalb ich nicht verstehe wo die Falcons das jetzt groß geschafft haben sollen zu verlieren?
er meint die Colts ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ja er meint die Falcons, reimt sich ja so gut auf Faults. :belehr:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Irgendwie nervt es mich, wenn die Kommentatoren davon reden, dass sich die Jaguars den First Pick gesichert haben. Als wäre das eine aktive Leistung. Theoretisch kann man sich den ab dem ersten Tag "sichern".

Die Kritik bezieht sich nicht auf die Spieler.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die anderen Spiele und Redzone konnte ich aufgrund der schlechten Internetverhältnisse, die ich gerade hier habe, leider nicht sehen. Daher war es auf die Colts bezogen. Bei den Falcons hatte ich heute viel weniger erwartet und eine Younghoe würde ich niemals kritiseren. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jo, wenn man zum Zeitpunkt der Aufholjagd mehr 1st Downs durch zweifelhafte Flaggen als durch eigene Conversions hat, dann sagt das einiges aus.

Natürlich sind nie NUR die Refs schuld, aber das fuckt das Momentum komplett ab in dem Moment. Man hat das Spiel bis dato von vorne bis hinten dominiert.

Dass allein schon der 60 Yard run in HZ1 durch so einen BS weggenommen wird. Man hätte also auch easy mit 28-7 in die Kabine gehen können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Die Eagles sehen mit Hurts hot aus. Aktuell für mich Favorit auf den Division-Sieg.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Auch wenn es infantil ist fand ich gerade den Austausch zwischen zwei Referees beim False Start beim Eagles Cowboys Spiel gerade klasse. Bei der Diskussion ob die 66 oder 69 falsch gestartet ist fiel der Spruch "We gonna do 69". :D
 
Oben