Week 17 of the 2018 NFL season - Regular Season Finale

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie ich Janikowski die Playoffs noch mal so richtig gönne. Spitzenkicker :thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
lol, wenn jetzt Brashad Perriman mithilft, die Ravens zu versenken ... schon witzig, wie das manchmal läuft.

Obmann

Fan of Underdogs
Das fühlt sich jetzt schon wie die Playoffs an. :D

Für mich auch ein Catch.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kittle schon wieder mit 9 Catches, 149 Yards und einem TD. Der Junge ist eine Maschine ... wenn der nen anständigen QB hätte ...

Max Power

Administrator
Teammitglied
ach Baker. Da hättest du mir fast ein bisschen sympathisch werden können, und dann sowas.

Obmann

Fan of Underdogs
Bears,Colts,Eagles und Browns auf Sieg :D

Habe schon schlechtere Wettvorschläge gehört. ;)

Playoffkitzel eine Woche bevor es richtig losgeht!

Romo sagte es richtig, die Ravens haben die letzten Spielzüge nahezu alles gebracht, was irgendwie noch laufen konnte.

L-james

Allrounder
Gregg Williams ist kein HC, der fällt da Entscheidungen die nicht nachvollziehbar sind, hat auch einmal eine Flagge werfen müssen, die blieb aber auch aus. Die Browns sollten ja keinen Mist bauen und ihn als HC behalten, das wird nicht gut gehen.

Eric

Maximo Lider
Finde ich gut. Die Steelers will ich nicht mehr sehen in den Playoffs. Die stinken dieses Jahr ganz gewaltig. Jetzt müssen nur noch die Titans gewinnen und dann ich hochzufrieden.

L-james

Allrounder
Sehe ich das richtig, die Steelers haben noch eine Chance auf die POs, wenn die Titans und Colts Unentschieden spielen?

Max Power

Administrator
Teammitglied
noch ist es ja nicht vorbei. Es braucht "nur" ein T bei Colts/Titans :belehr: aber im Ernst, die Steelers habens nicht verdient dieses Jahr. Die Ravens-D ist fantastisch, von dem her passt das schon. Heute bitte noch die Colts in die Playoffs!

Meine Sympathien gelten jetzt ganz den Texans und Bears.

Sm0kE

The Magic Man
LOL. Bei einem Tie im SNF wären die Steelers noch in den Playoffs? :laugh:

Oben