Week 17 of the 2018 NFL season - Regular Season Finale

Obmann

Fan of Underdogs
Aikman ripped die Vikings Defense. Vom Anspruch hat er Recht.

Aber es fehlt Rhodes, es fehlt Eric Kendricks, zwei Spieler, die Mike Zimmer nicht ersetzen konnte.

Trubi aber mit einem extrem starken Spiel. Nahezu keine falsche Entscheidung. Respekt!

L-james

Allrounder
Das FG in Pittsburgh :laugh:, noch zittriger kann man den echt nicht machen.

Obmann

Fan of Underdogs
Turnover on Downs Vikings.

Das war die Saison. Bears mit einer sehr respektablen Leistung, was meine Hoffnung in sie steigert.

Nach den Vikes, dann sowieso mein erstes Team in der NFC!

Eagles haben es aber auch mehr verdient als die Vikings, auch der OC Change von Zimmer hat mir nicht gefallen.

muju90

Bankspieler
Als es 13-10 stand bei Bears-Vikings, habe ich wieder an die Vikings geglaubt bzw. daran, dass sie das drehen. Aber die Bears mit einem schönen, langen Drive und vor allem weiterhin die Starter mehr oder weniger drauf. Das hat Nagy ja anders angekündigt, deshalb hatte ich echt Bedenken. Das Eagles-Spiel war ja schnell durch, eine dominante Leistung gegen auch nicht mehr ganz ernstzunehmendes Team (durch die ganzen Verletzungen). Trotzdem zeigt die Leistungskurve natürlich wieder weit nach oben bei den Eagles (Sieg gegen Skins, Texans, Rams, OT-Niederlage gegen Cowboys, Sieg gegen Skins und Giants). Sind fünf aus sechs und zumindest zwei von drei PO-Teams. Davor natürlich der Blowout gegen die Saints, aber vorher müsste man ja sowieso erstmal die Bears schlagen. Auf jeden Fall fürs Gefühl super, das man (sollte nicht noch ein Wunder geschehen) die Playoffs doch noch erreicht und zumindest zeigt, dass man noch da ist. Ich denke, dass man nicht unbedingt gern gegen die Eagles spielen möchte :smoke:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Deftig dass die Vikings die Playoffs verpassen. Das hat Cousins sich auch anders vorgestellt.

NcsHawk

Bankspieler
Die Cards können noch gewinnen. Dann müsste es Eagles @Cowboys heißen in den Wildcards.

Sm0kE

The Magic Man
Wäre natürlich noch besser, wenn die Ravens es verkacken, die Steelers erst noch in die OT müssen..und es dann da verkacken. :D

Oben