******* raiders, slow it down its my money
Grüße an den Alginator
Wetten?
Ich fand heute sehr schwer irgendetwas sinnvolles zu wetten. Mache das ja nur im kleinen Bereich, aber ich sah da fast nirgendwo Value.
Habe bischen was auf die Jets gesetzt, weil die Bills.....naja sind halt die Bills und dann mit Brohm, der wohl das letzte mal heute ein regular season spiel startet.....
einzig value quote für mich ist ehrlich gesagt fast noch die seahawks..bauchgefühl sagt die haben eine viel bessere Chance als manch einer einem glaubhaft machen will......
Grüße an den Alginator
So Spiele wie gegen Panthers sind schon fast zu langweillig, früher wären das Falconshighlights gewesen Aber da kriegt man fast schon Mitleid.....Wobei die Division schon noch stärker werden kann, Brees, Ryan, Freeman(der sich Hammer entwickelt) und dann ein first pick QB?
Was ist denn das wieder, da lässt sich ein CB vom Center an der 8yard Linie stoppen, zum Glück wars ne Flag ansonsten hätte ich glaube ich irgendwas gegen die Wand werfen müssen.
Was ist denn das wieder, da lässt sich ein CB vom Center an der 8yard Linie stoppen, zum Glück wars ne Flag ansonsten hätte ich glaube ich irgendwas gegen die Wand werfen müssen.
Wetten?
Ich fand heute sehr schwer irgendetwas sinnvolles zu wetten.