Week 17 The Good The Bad The Ugly


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hatte auch das Java Problem, heute aber komischerweise nicht mehr, habe dann eben das Sicherheitszeug weggeklickt und jetzt gehts^^.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Grüße an den Alginator ;)

Wetten?

Ich fand heute sehr schwer irgendetwas sinnvolles zu wetten. Mache das ja nur im kleinen Bereich, aber ich sah da fast nirgendwo Value.

Habe bischen was auf die Jets gesetzt, weil die Bills.....naja sind halt die Bills und dann mit Brohm, der wohl das letzte mal heute ein regular season spiel startet.....

einzig value quote für mich ist ehrlich gesagt fast noch die seahawks..bauchgefühl sagt die haben eine viel bessere Chance als manch einer einem glaubhaft machen will......
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.515
Punkte
113
Grüße an den Alginator ;)

Wetten?

Ich fand heute sehr schwer irgendetwas sinnvolles zu wetten. Mache das ja nur im kleinen Bereich, aber ich sah da fast nirgendwo Value.

Habe bischen was auf die Jets gesetzt, weil die Bills.....naja sind halt die Bills und dann mit Brohm, der wohl das letzte mal heute ein regular season spiel startet.....

einzig value quote für mich ist ehrlich gesagt fast noch die seahawks..bauchgefühl sagt die haben eine viel bessere Chance als manch einer einem glaubhaft machen will......

Wollte dir grade raten drauf zu wetten das Lawfirm der erste Patriot seit Correy Dillon wird mit 1000 rushing yards in einer Saison aber jetzt ist zu später.
Congrats Mr. GreenEllis :jubel:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja bin ich auch so ehrlich das Spiel vom Montag liegt mir auch noch immer bischen im Magen.

So Spiele wie gegen Panthers sind schon fast zu langweillig, früher wären das Falconshighlights gewesen ;) Aber da kriegt man fast schon Mitleid.....Wobei die Division schon noch stärker werden kann, Brees, Ryan, Freeman(der sich Hammer entwickelt) und dann ein first pick QB?

Naja das mit den Saints ist aber natürlich trotzdem schön, vor allem wenn Brees wieder seine Turnoveritis hat....

Aber hätte man am Montag eine Offensive auf dem Feld gehabt hätte, hätte man jetzt hoffen können Playoffs ohne Saints.....

Wie kann eigentlich sein, dass man bei einem Falconsspiel über Gamepass bei den commercials dauernd den Porter Pick gegen Manning sehen muss und jubelnde Saintsfans.....:cry:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.515
Punkte
113
So Spiele wie gegen Panthers sind schon fast zu langweillig, früher wären das Falconshighlights gewesen ;) Aber da kriegt man fast schon Mitleid.....Wobei die Division schon noch stärker werden kann, Brees, Ryan, Freeman(der sich Hammer entwickelt) und dann ein first pick QB?

Das schönste an der Sache ist ja das die Pats den 2nd round pick der Panthers haben :D Wo die Raiders eine Tür zu machen macht der Sub Zero ein Fenster auf. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Erstmal danke an Oakland das sie uns die Chance auf den 3rd Spot ermöglicht haben, ich mein schaden kann es ja auf keinen Fall. Für uns heißt es also nun: Jets, Ravens oder in die Röhre kucken!.

Die Bucs tun mir doch sehr Leid, in dieser Division 10-6 finishen und die PO wahrscheinlich nicht zu erreichen ist schon sehr bitter. Ich gönne es den Rams um Bradford voll und ganz, weil ich das Team mag (den Hawks würde ich es nicht gönnen), trotzdem ist es für die Bucs unglaublich bitter von so einem Team verdrängt zu werden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Titans müssne die Colts wirklich hassen. Normal liegen sie zu dem Zeitpunkt schon immer drei Touchdowns zurück. :laugh2:

Man da ist richtig Spannung drin.

Redskins und Titans nur drei zurück. Jags zurück im Spiel und bei den Packers noch gar nichts passiert.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ist denn das wieder, da lässt sich ein CB vom Center an der 8yard Linie stoppen, zum Glück wars ne Flag ansonsten hätte ich glaube ich irgendwas gegen die Wand werfen müssen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was ist denn das wieder, da lässt sich ein CB vom Center an der 8yard Linie stoppen, zum Glück wars ne Flag ansonsten hätte ich glaube ich irgendwas gegen die Wand werfen müssen.

Sah in der Tat etwas seltsam aus. Gassed or not, wenn er einfach weiterläuft kommt er mind. an die 2-3 yard linie und dann wird es ein 50/50 Dive.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wetten?

Ich fand heute sehr schwer irgendetwas sinnvolles zu wetten.

Die Steelers waren auf 1.4 schon gut (no brainer sogar, siehe score), die Giants auf 1,45 auch. Führen jetzt auch zur Hälfte. Chiefs mit 1.5 dachte ich eigentlich auch, is ne 3er Qzuote zusammen.

Chris 1K Johnson bei 5 Yards per carry...ähhh total nach 9 Attempts. Manning 16-19. :thumb:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.515
Punkte
113
Opeth im chat ist noch platz btw!

Edit grad was geht eigentlich mit Rodgers? macht der jetzt auf Carson Palmer oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Rodgers kommt mir heut irgendwie ängstlich vor. Die Bears Def ist aber natürlich auch stark.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Warum haben soviele Rusher eigentlich nicht die Hände oben? Manning kommt nie im Leben zu Garcon durch, wenn der Rusher die Arme hochnimmt. Das ist mir jetzt schön öfter aufgefallen, dass da viel mehr Pässe geblockt werden könnten.
 
Oben