Watt war doch eh 3 spiele verletzt.nah, er steht jetzt wie Strahan einst bei 22,5.
völlig unabhängig von Watt finde ich es schon ziemlich albern, wie da viele Talking Heads da aktuell davon schwafeln, dass man neue Rekorde eigentlich mit Sternchen führen sollte. Letztlich ists nicht das erste Mal in der NFL, dass die Anzahl der Spiele erhöht werden ... so what. Irgendwann wird man auch auf 18 erhöhen, so ist das halt.
Willkommen im Club, nur das wir nen QB mit Trustfull Arm haben.
Wir hatten vor 2 Wochen 98% Playoffwahrscheinlichkeit
mit Siegen der Ravens, Raiders und Dolphins müssten die Colts trotzdem reinkommen. Ersteres sieht schon ganz gut aus, die Steelers haben grad ein tolles Play wegen einer Facemask von Backup-OL Joe Haeg ausradiert bekommen ... das hat 39 Yards und mindestens 3 Punkte gekostet. Supi.
ich weiß nicht, aber der Typ kotzt mich grad an der kostet uns völlig unnötigerweise schon einen Comp Pick und jetzt das ...Haeg war mal bei den Colts, war das Absicht?
das ist keine dumme, sondern eine sehr gute Frage keine Ahnung, sollte eigentlich ein Selbstläufer für Indy sein. Aber Wentz sieht da heute sehr gruselig aus und bei den Jags läuft ausnahmsweise mal ein bisschen was zusammen.warum liegen die Colts gegen die Jaguars hinten?
man hat den eigenen 1st schon noch. Im Prinzip hast du auch recht, eigentlich ist der Sieg eher kontraproduktiv ... aber das ist den Spielern in der Regel völlig egal, die spielen ja auch um ihre eigene Zukunft. Und in diesem Jahr, in dem es keine klare Nummer 1 gibt und die Jags auch keinen QB brauchen, ists für die Jags auch nicht ganz so tragisch, wenn man "nur" an 2 zieht.wenn die Packers den knappen Rückstand noch weg machen, dann verspielen doch die Jaguars ihren ersten Platz beim Draft, wenn sie nun gegen die Colts gewinnen sollten, oder?
Oder hat man den First Round Pick schon getradet?