Ich mich bis heute 18:59 eigentlich auch, aber nach dem Chokejob heute habe ich gar keinen Bock mehr auf Football. Werde in den Playoffs vielleicht sporadisch mal hier oder da reinschauen, aber mir definitiv keine Nächte um die Ohren hauen. Hype ist leider komplett verflogen.
Den Frust kann ich nachvollziehen
Ich freue mich tierisch auf nächste Woche. Ich hatte keine große Vorfreude auf dieses Wochenende wobei sich das jetzt doch spannender gestaltet als ich erwartet hätte...
Ich werde heute Nacht vermutlich Raiders-Chargers schauen (gleichzeitig auch das Klay Comeback in der NBA) und morgen wahrscheinlich auch Alabama-Georgia wenn ich fit genug bin. Nächste Woche auch alle 6 Playoff Matches
Lustigerweise lässt bei mir die Begeisterung dann meistens nach wenn die Super Bowl Teams feststehen. Da ist zunächst die nervige Woche Pause und dann nervt mich auch das neutrale Publikum und das ganze Drumherum.
Aber ich freue mich jetzt auf die echten KO Spiele. Bin auch kein Hardcore Fan eines bestimmten Teams. Es gibt für mich einen gewissen persönlichen Bezug zu Cincinnati und da war ich auch schon einige Male im Stadion. Aber die Franchise und der Owner haben eigentliche keine Sympathien verdient
Wobei man dort jetzt natürlich einen spannenden Kern zusammengebastelt hat und Burrow fand ich schon bei LSU ziemlich cool. Mein bestes Live Erlebnis im Stadion war ein Night Game Cowboys vs Giants in New York bei Schnee vor einigen Jahren. Aber da haben sich glücklicherweise keine Sympathien entwickelt
Cowboys Fans gibt es schon genug und Giants Fan zu sein ist gerade eher ein trauriges Schicksal.
Insgesamt sehe ich das also ziemlich neutral und die Sympathie schwankt dann auch von Jahr zu Jahr zwischen verschiedenen Teams.