Week 2 of the 2020 NFL season


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Ist böse, aber

Sollte sich Atlanta nach Super Bowl LI und heute nicht lieber aus der NFL zurückziehen? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Falcons mit dem SB Meltdown und jetzt das.

Build your Legacy!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ein echter Obmannfailtag.

Falcons Superbowl II.

Die Giants nach dem Barkley Loss konsterniert.
Danach ohne Laufspiel und trotzdem kurz davor.

Die Vikes ohne comment.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Das Receiving Team darf den Ball doch aufnehmen, auch wenn der keine 10 Yards geschafft hat?

:crazy: :crazy: :crazy:

Ja natürlich, der Ball ist in Zeitlupe gerollt, das war jetzt schon die absolut mieseste und dümmste Aktion die ein Team bringen kann. Selbst 5-Jährige hätten den Ball da aufgenommen und die gucken geschlossen zu und warten bis Dallas zugreifen kann.

Eigentlich müsstest du Dallas fragen was die sich bei so einem schlechten Onsidekick denken, du hast eigentlich keine Chance so, ausser man spielt kurz mal 22 vs 0.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also Herbert knallt einfach mal eben paar Middle/Deep Balls raus.. :eek:

Murray ist für mich der nächste Big QB nach Mahomes..Er bringt echt soviel mit
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Die Cards-Offense macht echt Spaß. Kyler, Nuke und Fitz sowieso, dazu Drake, Isabella und Kirk ... damit kann man schon was anfangen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bolts ohne Rivers gleich um so vieles sympathischer.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Also Herbert knallt einfach mal eben paar Middle/Deep Balls raus.. :eek:

Murray ist für mich der nächste Big QB nach Mahomes..Er bringt echt soviel mit
Für den Hype hat er allerdings bislang ziemlich wenig abgeliefert. Da sticht er zu den anderen QBs in seinem Jahrgang eigentlich nicht sonderlich heraus. Mahomes ist da ne ganz andere Nummer...

Eher der klassische Runner, der noch ein bisschen werfen kann. Kaepernick in seiner Prime als Ceiling halte ich da eher für realistisch.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Für den Hype hat er allerdings bislang ziemlich wenig abgeliefert. Da sticht er zu den anderen QBs in seinem Jahrgang eigentlich nicht sonderlich heraus. Mahomes ist da ne ganz andere Nummer...

Eher der klassische Runner, der noch ein bisschen werfen kann. Kaepernick in seiner Prime als Ceiling halte ich da eher für realistisch.
In den USA wird sowieso alles und viel zu schnell gehypt..außer Lamar und Mahomes sehe ich bisher nur Murray als top QB Anwärter an. Burrow und Herbert müssen es zeigen..
Mayfield muss diese Saison liefern.
Wentz zb kommt einfach nicht weiter...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
In den USA wird sowieso alles und viel zu schnell gehypt..außer Lamar und Mahomes sehe ich bisher nur Murray als top QB Anwärter an. Burrow und Herbert müssen es zeigen..
Mayfield muss diese Saison liefern.
Wentz zb kommt einfach nicht weiter...

Watson vergessen?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Burrow hat mich bereits vollkommen überzeugt. Mal sehen, was die Bengals in den nächsten jahren auf die Beine stellen können?!
 
Oben