Die erste INT auf Moss war klar overthrown, segelte Cromartie ja in die Hände ohne das der viel machen musste, über die zweite habe ich mich nur gefreut und keine Kritik geübt, das war Pech. Den Fumble muss er auch nicht produzieren. Außerdem reden wir hier nicht von irgend einem Durchschnitts-QB sondern von Brady, der vorher noch von seinem hier ansässigen eigenen Chor zurück in die Prime gesungen wurde, und zu seiner besten Zeit hat er Mann nun mal keine Fehler gemacht. Wenn die Leute sowas posten, lege ich auch diese Maßstäbe an und dann wars einfach nur schlecht.
Zu den Colts:
War mal eine ganz andere Vorstellung als in Week 1, sobald ganz Amerika zusieht kann man sich halt doch vernünftig präsentieren. Spiel egtl. nach der ersten Halbzeit entschieden. Defense ganz stark verbessert im Vergleich zum unterirdischen Auftritt gegen die Texans. Bethea gefällt mir immer besser, war letzes Jahr schon stark, aber bisher diese Saison absolute Spitzenklasse. Dem Running-Game haben die Giants natürlich sehr geholfen, weil sie lange Zeit nur mit einem Linebacker und 6 DB's gespielt haben, so kann man halt nicht mal das Running Game der Colts stoppen. Fili Moala (2nd Rounder vom letzen Jahr) gefiel mir gestern auch sehr gut, vllt. kann er das DT-Problem zumindest zum Teil lösen. Peyton wie immer überragend^^. Schlussendlich klar verdienter Sieg im Manning Bowl.