Week 3 of the 2018 NFL season - Battle for Los Angeles


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Zweiter Pick von Dalton. Das ist schon eher der gute alte Andy, den ich so schätzen gelernt habe ... nicht die Version, die in den ersten zwei Wochen Schabernack getrieben hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Hat geholfen Sack Beasley.....Nun brauche ich neue Stimmbänder!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sehr schön, auf gehts Packers. Comeback wie am 1 Spieltag würde ich unterschreiben :thumb:
 
  • Like
Reaktionen: 701
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So über Barr zu springen, nachdem Barr letztes Jahr Rodgers so weggebombt hat.

Ballsy!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Cousins mit dem dritten Turnover. Da geht heute wirklich nix :crazy:

Warum wurde der Cook-TD bei den Raiders zurückgenommen? Knie schon vorher unten? Naja, jetzt machts halt Lynch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab am Freitag ernsthaft überlegt Jordy Nelson in mein Fantasy Team zu holen...tja
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Defense hält... jetzt noch mal 7 Minuten Run mit TD bitte... go Packers go
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Punt Block an einem dritten Spieltag gegen die Saints. Jetzt kommt es mir ganz übel hoch .....

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
kann mir wer erklären, warum die Saints da keine 2 point conversion probieren? Ob man 22-21 oder 23-21 führt, ist doch völlig egal.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ich glaub, Clay Matthews hat auch einfach zu oft was gegen die Birne bekommen. :rolleyes:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
also diese roughing the passer strafen sind teilweise schon sehr kurios...was soll der mathews da noch anders machen, er kann ihn ja nicht nur umstoßen :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist mal wieder Nix in der zweiten Hälfte. Jede Week dasselbe, ich könnte kotzen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Defense der Packers jetzt schon wieder mal richtig gut. Schade das sie immer Anlauf brauchen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Saints-Falcons ist ein geiles Duell. Matty Ice haut einen nach dem anderen auf Julio oder Ridley, auf der anderen Seite hast du Brees und Kamara und die eine oder andere Überraschung (Taysom Hill) ... das macht schon Spaß.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ich würde lieber ein Spiel der Sorte Jags Titans sehen :D Das sind mir zuviele Punkte.

Aber mit der D der Falcons und die Saints Offense Maschine(schon alleine Takky wäre goldwert) war klar dass man einfach punkten punkten punkten muss.

bei den Saints sind ja auch paar weg in der D.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin ja selbst ein Defense-Fan :D aber unterhaltsam ists schon.

Titans-Jags ist das andere Extrem :laugh2: aber Glückwunsch an die Titans, hätte ich nicht damit gerechnet.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Bei den Texans sollte man schleunigst den Coaching Staff austauschen. Mit dem Kader kannst du eigentlich nicht 0-3 starten, wenn du auch nur ein bisschen was richtig machst.
 
Oben