Week 3 of the 2018 NFL season - Battle for Los Angeles


Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
:crazy: Was für ein verrückter Spieltag heute...

Die Bills schlagen die Vikings deutlich :gitche:

Die Titans gewinnen einen "Field-Goal-Preisschießen" gegen die Jaguars o_O

Redskins schlagen die Packers :popcorn:
Giants die Texans :popcorn:

Und ich konnte davon nix sehen...

Jetzt fehlt noch ein Sieg der Cardinals und Lions :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn du Brees im Fantasy Team hast aber dein Gegenüber Michael Thomas. :saint::eek:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Hätte ja auch mal einen favorable Spot für die Falcons geben können.

Aber die D beim dritten Down war wirklich Schulhof Defense alle rennen los. Die ausfälle sind schon immens jetzt......
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Rams und Chargers beide gleich einmal mit einem TD. Netter Beginn und Potential für ein richtiges gutes Spiel.

Bin zwar leicht mehr für die Chargers, aber die Rams könnten ein Kandidat für ein 16-0 sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.840
Punkte
113
Leck mich am Arsch. Haben die irgendwo in den Sümpfen von Louisiana einen Jungbrunnen entdeckt? :crazy::jubel:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Glückwunsch an die Saints.

Die Defense natürlich völlig überordert, da fehlte wirklich fast alles außer Jarrett und Campbell, inkl. dem Anführer Debo.

Das war es dann schon mit den Playoffs. Schade.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers nehmen laut Schefter und Co. jetzt Trade-Angebote für Le'veon Bell entgegen.

Ist natürlich nicht von Bedeutung, solange Bell den Tag nicht unterschreibt ... und das kann dauern. Und selbst dann wäre er ja nur ein one year rental, da er unter dem Tag keinen neuen Vertrag unterschreiben kann. Glaube kaum, dass man da mehr bekommen würde als den compensatory pick, den man bekommt, wenn man ihn behält. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre sowas wie ein Trade mit Seattle für Earl Thomas, also rental für rental. Wäre, wenn ich so drüber nachdenke, bei den Steelers-Problemen in der Defense eigentlich ne feine Sache ...
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Fumble Bears und TD Cardinals

Das ist wohl der Spieltag der Down3

Bills gewonnen, Cardinals führen, Giants gewonnen...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.840
Punkte
113
Bei dem überschaubaren Running Game der Seahawks eigentlich auch...wobei Bell dann ganz hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen würde und nach spätestens 3 Spielen das große Geheule starten, wenn er erkennt, dass ohne eine O-Line mit diversen Pro Bowlern alles gar nicht mehr so rosig aussieht.. :clown:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.282
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre sowas wie ein Trade mit Seattle für Earl Thomas, also rental für rental. Wäre, wenn ich so drüber nachdenke, bei den Steelers-Problemen in der Defense eigentlich ne feine Sache ...
Dream On! :) Thomas schraubt gerade an seinem Trade-Value. 2.Interception diese Saison. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Derwin James hat sich sehr schnell aklimatisiert in der NFL. Wenn er nicht gerade bei diesem Rivers im Team wäre. Bosa ist ja noch verletzt.
 
Oben