Week 3 of the 2018 NFL season - Battle for Los Angeles


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bitte eine Regeländerung beantragen, dass nur noch 2 Viertel gespielt werden. Das ist ja wieder so erbärmlich. Aber Hauptsache man scored bei jedem ersten Drive.

Every 4th your Carr breaks down.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Garoppolo von allen Geistern verlassen, will er die restliche Saison ausfallen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ja Titans nun Leader der AFC South. Texans schon in großen Problemen.

Vrabel und die D der Titans bisher das Prunkstück. Haben mit Vaccaro auch jemanden hinten bei dem ich froh bin, dass er nicht mehr bei den Saints ist.

Das die Falcons nun die Saints stoppen können. Ich muss die D-Line wieder etwas schieben...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Texans sollte man schleunigst den Coaching Staff austauschen. Mit dem Kader kannst du eigentlich nicht 0-3 starten, wenn du auch nur ein bisschen was richtig machst.
jep. Watson wirft fast 400 Yards, Hopkins und Fuller fangen jeweils über 100, in der Defense hast du Clowney, Watt, Mercilus, Mathieu und Co. ... trotzdem gegen die Giants zu verlieren, ist schon bitter. Die OL bleibt ein Problem, die hatten auch wieder viel zu viele Penalties.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh man, Es macht immer weniger Spaß die Spiele zu gucken. Das Schiedsrichterniveau ist noch niedriger als in der Bumdesliga...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Week 4 und 5 gegen die Brown und die Chargers. 0-5 here we come!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
John Gruden Mastermind of Halftime Changes!

Bill o Briens Hype habe ich nie verstanden. Für QB Guru musste erst Watson kommen, dass es wie Football aussah.

John Hill als Gimmick lässt Brees als WR auflaufen. Drew so lässt du dich nicht von Payton verniedlichen. Bitte eine INT jetzt....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Alford und Poole und mir ist schlecht........Du hast Brees auf dem Serviertablett und lässt dich so vergurken......QB Hits sind auch mal erlaubt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da fällt mir jetzt erst auf, dass ich nebst Brees ja auch noch Ryan in meinem Fantasy Team auf der Bank habe. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Jacoby Brissett muss die Hail Mary versuchen, weil Lucks Schulter das wohl nicht mehr mitmacht.

Zittersieg für die Eagles.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Also wird der Coin Toss über das Spiel entscheiden......Naja dann hoffe ich mal.

Hm Tails.......
 
Oben