Week 3 of the 2018 NFL season - Battle for Los Angeles


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chargers und ihre Special Teams, a never ending story.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.282
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Defense der Hawks aber heute auf Höhe, dafür die Offense genauso harmlos wie in den ersten beiden Spielen. Unsere O-Line ist das mit Abstand das schlechteste was die Liga zu bieten hat.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Autsch da ging die INT der Chargers nach hinten los. Block Punt auf eigenen 3-Yards Linie tut weh.

Rams marschieren weiter.
 
G

Gast_482

Guest
Auf die Bills hätte ich ja keinen Cent gewettet.:D
Saints gegen Falcons war ein tolles Spiel!
Brees war:jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
Der Chargers-Punter hat sich bei dem Block auch noch verletzt. Wenn er nicht zurückkommen kannt, muss wohl Kicker Caleb Sturgis auch punten ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fick3n, kicking no good. Oder auf deutsch daneben g3fickt.

Jaja pubertär. :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.840
Punkte
113
Not gegen Elend in der Offensive da in Seattle.

Wobei ich es bei den Cowboys nicht so wirklich verstehe, zumindest das Running Game muss doch eigentlich besser daherkommen, als bisher die Saison..die O-Line ist doch Top 10, Zeke bei den RBs ebenfalls, da müsste wesentlich mehr produziert werden...
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Immer, wenn ich Trubisky spielen sehe, bin ich komplett unbeeindruckt. Wenn man bedenkt, dass Mahomes und Watson später gepickt wurden und die Bears sogar noch von 3 auf 2 hochgetradet haben ...

Die Bears sind für mich ähnlich wie die Lions oder Jets, Teams ohne große Bedeutung. Ob die Gewinnen oder Verlieren ist mir bei denen fast immer egal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
Das FG ist der richtige Call. Trubisky hättest du noch 12 Versuche geben können und er hätte da keinen TD geworfen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie ich bei dieser Raiders Müllsaison nicht mal richtig für die Bears sein kann, weil jedes L der Bears nen hohen Pick begünstigt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.282
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich weiss nicht ob man dem Braten trauen kann, da die Cowboys Offense so *******e aussieht, aber unsere Defense sieht echt gut aus heute.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Immerhin ist die Bears D aufgewacht. Mack einfach durch ein Double Team durch.
 
Oben