Nic
Bankspieler
Finde es ehrlich gesagt ziemlich krass, wie Russel Wilson momentan kritisiert wird. Vorhin hab ich einen Bericht gesehen in dem Pete Carroll meinte „Er (Wilson) will es zur Zeit zu sehr erzwingen“. Nach dem Bears Spiel durfte man Aussagen wie „Russel has to be better“ lesen oder auch „he has to earn his next contract“. Sicher hat Wilson bis dato keine gute Saison, aber der hat auch weiterhin absolut keine OLine, dürftige Receiver (vor allem ohne Baldwin) und maximal solide Backs. Da finde ich die Aussagen schon ziemlich respektlos, vor allem wenn man bedenkt, dass Seattle nicht einen einzigen Pick in die OLine investiert hat und vor Wilsons Zeit sich jahrelang keiner für die Seahawks interessierte.
Kann auch sein, dass ich die Aussagen zu krass interpretiere, aber sowas hätte ich einfach nicht erwartet. Naja, heut Abend darf er sicher erstmal vorm Pass Rush von Dallas wegrennen
Ansonsten wieder ein paar interessante Spiele dabei heute, freu mich vor allem auf das Duell in LA und den (hoffentlich) Shootout Brees vs Ryan.
Kann auch sein, dass ich die Aussagen zu krass interpretiere, aber sowas hätte ich einfach nicht erwartet. Naja, heut Abend darf er sicher erstmal vorm Pass Rush von Dallas wegrennen
Ansonsten wieder ein paar interessante Spiele dabei heute, freu mich vor allem auf das Duell in LA und den (hoffentlich) Shootout Brees vs Ryan.