Week 3 of the 2020 NFL season - MVP clash on MNF


L-james

Allrounder
Beiträge
38.268
Punkte
113
Bill dürfen das nicht mehr so hergeben, auch wenn Donald da im 4. Quarter die 1 Mann-Abrissbirne gibt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.268
Punkte
113
Die Browns werden zwar auf 2-1 stellen, aber die überzeugen mich überhaupt nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit NE ist zu rechnen. Starke Defense, Waller ist komplett abgemeldet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
richtig nette zweite Halbzeit von der Defense (y) da hat dann auch der Pass Rush aufgedreht. In der Offense hat die OL richtig dominiert, da konnten die Texans dann den Lauf auch gar nicht mehr stoppen. Richtig netter Call auf Claypool dann auch bei 3rd down, wo jeder nen Power Run erwartet hätte - und da fast die Katastrophe, weil Claypool fast in die Endzone gefumbled hat. Aber ging zum Glück gut aus. Der Sieg freut mich sehr, das war für mich jetzt doch der erste richtige Test ... die Texans standen zwar bei 0-2, aber das sagt genau gar nichts aus, wenn du in Week 1 und 2 gegen Kansas City und Baltimore ranmusst. Dementsprechend heiß waren die Texans zu Beginn auch, aber gegen Ende sind sie dann implodiert.

3-0 :) sehr schön, gerade im Vergleich zum letztjährigen Saisonstart. Ben bislang: 73/109 (67%), 777 yds, 7 TD, 1 INT ... passt. Gerade bei den tiefen Pässen geht die Genauigkeit noch etwas ab, aber nach Tommy John Surgery nehme ich solche Stats sofort (y) der Arm sieht gut aus, am Timing und so weiter kann man ja arbeiten.

und ach ja, Pittsburgh hat ganz klar den besseren Watt :p J.J. war heute gegen Chuks Okorafor abgemeldet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir sind so mies im verteidigen von Checkdowns und Screen Pässen. Ganz ganz schlimm.
 
Oben