Week 3 of the 2020 NFL season - MVP clash on MNF


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Atlanta ist nicht zu fassen und Foles mal wieder mit den Minuten seines Lebens.
Ryan könnte es aber dennoch ziehen.

Oder auch nicht, Int von Ryan. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
eigentlich kannst du bei den Falcons jetzt nur noch Dan Quinn feuern und das ganze Team mal zu nem Seelenklempner schicken. Unfassbar, zwei Wochen hintereinander :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Darnold (y) bin weiter überzeugt von ihm, er kann jeden Wurf in dieser Liga. Einfach schade, dass er in keiner besseren Situation gelandet ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
wenn du die Bengals zuhause nicht schlagen kannst :crazy: Eagles sind eine Enttäuschung bisher.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.043
Punkte
113
Ort
Country House
Ich schaue den Bills sehr gerne zu. Krass, wie stark Allen an seinem Wurf gearbeitet hat. Der hat letztes Jahr deutlich mehr geflattert.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Herrlich wie Brady sich wieder beim Schiri beschwert.. köstlich :D :LOL:
Brady Call sagen die Amis haha
 
Oben