G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Safety muss jetzt der Spark sein, damit man aus dem Arsch kommt.
Wer sonst? Wenn ich müsste, wären die Chiefs immer noch das Team, auf das ich Geld setzen würde.
Die Chiefs sind dieses Jahr nicht das Team to Beat in der AFC. Zuviele Defizite. Selbst die Division zu gewinnen, die richtig stark ist, wird schon eine sehr schwere Angelegenheit.
Browns oder Bills sehe ich kompletter. Magst du vll. anders sehen, für mich aber eine sehr klare Einordnung.
Die Chiefs sind nicht nur defensiv völlig desolat, sie sind auch offensiv verwundbar.
Chiefs sollen erstmal gucken ob sie die Division überhaupt gewinnen. Denver wird ein Brett, Raiders werden wieder 50-50 Duelle und die Chargers werden in LA nicht einfacher.
Ich mag die Browns und ich mag Baker, aber die haben mich noch nicht so wirklich überzeugt. Definitiv ein gutes Team, aber über den Chiefs sehe ich sie definitiv nicht.
dass Lawrence und Wilson kombiniert bei 7 Touchdowns und 14 Interceptions stehen, war so jedenfalls nicht zu erwarten haben die Jungs wohl noch nicht auf dem Schirm, dass das Verhältnis 2:1 sein sollte und nicht umgekehrt ...
Na ja, haben momentan aber auch echt üble Teams. Da würden auch viele gestandene QB nicht gut aussehen...