Macht KC nicht wirklich sympathischer…
Ganz böser Backflip bei den Seahawks. Die Defense sieht echt sheaky aus. Tre Flowers sollte Flag Football spielen. Auf Corner sollte ganz schnell was passieren. Cap Space wäre noch vorhanden. Ich hätte mir so einen Henderson-Trade auch gewünscht. Vielleicht hat Sherman ja doch noch ein gutes Jahr im Tank? In der O-Line gibt es auch noch was zu tun. Insgesamt wirken alle Mannschaftsteile derzeit sehr wackelig. Offensichtlich reicht die Kraft nur für eine gute Halbzeit? Jetzt gehts zu den 49ers und dann kommen die Rams. Gut möglich, dass man nach den beiden Spielen bereits einen Haken an die Saison machen kann.
Eigentlich müssen zwei Siege her, egal wie. Wer die Division Matchups in der NFC West holt, packt auch die Playoffs. Das wird sicher nicht ganz lustig.
Starker Move der Panthers für eine erfolgreiche Saison, nachdem der Rookie leider raus ist. Henderson hat sicher ordentlich upside.
Für Derek Carr freut es mich, dass er wieder stabiler wirkt.
Come on. Das sind nun alles Ausreden, die man bei jedem durchschnittlichen QB anführen kann, wenn es nicht läuft. Fakt ist, Carr hatte seit Beginn seiner Karriere eine gute Saison, die in einer Verletzung endete. Alles andere war Meh und bestenfalls Durchschnitt (Okay, sagst du ja eigentlich auch, aber liest sich im Kontext anders). Warum wurde er denn intern die letzten Jahre immer in Frage gestellt? Sicher nicht grundlos weil irgendwelche Leute ihn niedergeschrieben hätten.Da frage ich mich wirklich, was Carr noch abrufen soll, damit es nicht zu Aussagen wie „wirkt wieder stabil“ kommt. Da waren Jahre dabei, da war die beste Anspielstation Brandon LaFell abseits eines einbeinigen, dauerverletzen Tyrell Williams. Jährlich wechselnde OCs haben auch nicht geholfen. Das die miese Defense den ganzen Laden immer im maximal Mittelfeld gehalten hat, ist auch kein Geheimnis. Diese Saison in den ersten zwei Spielen 0 ground game und ne auseinander gepflückte O-Line und man schlägt zwei AFC Teams mit Playoff Ambitionen. Carr trägt die Truppe schon jahrelang und bestätigt momentan imo nur, dass es Top 15 QB locker in der Liga ist.
Dieses checkdown Charlie Geschreibsel einiger Journos kann ich nicht nachvollziehen.
Come on. Das sind nun alles Ausreden, die man bei jedem durchschnittlichen QB anführen kann
Elite QBs schaffens zumindest in die Playoffs und ins Championship Game. Hust Brady 2013. Hust Rodgers 2016.Jo wie es Stafford auch immer aufs Brot geschmiert wurde. Der sieht bei den Rams wohl nur aus Zufall ziemlich legit aus. Kein QB trägt ne Gurkentruppe in SB Sphären.
Top 15 ja, für höhere Weihen gab es jedenfalls keine anzeichen.
Ich bin mir sicher, selbst mit Haskins mit einigermaßem klaren Kopf, hätten die Steelers darauf ne Chance. Sofern sich die D nicht mit Verletzungen weiter zerlegt.Davon war auch nie die Rede. Brady oder Rodgers hab ich nie als Masstab angelegt. Bei Carr und Stafford ist aber überdeutlich, dass die Franchises sie ausbremsen und nicht andersherum und das ist der springende Punkt. Carr bei den Steelers - und da gehe ich jede Wette - sie hätten nen shot auf nen tiefen PO run.
...
Auch jetzt braucht man den Start definitiv nicht überbewerten.
Elite QBs schaffens zumindest in die Playoffs und ins Championship Game. Hust Brady 2013. Hust Rodgers 2016.
Top 15 ja, für höhere Weihen gab es jedenfalls keine anzeichen.
Sorry, aber Carr hat man von 2017 an die Angst in den Boden gerammt zu werden deutlich angemerkt. Das sollte dir als Raiders Fan bestimmt nicht entgangen sein.
Du könntest deine Prescott Takes auch mal aufwärmen. Die Suchfunktion macht SpaßStafford mit 343 Yards 4 TDs und einem QBR von 134,0 gegen die Buccs.
Macht er so weiter, ist er legitimer MVP-Kandidat.
Stafford mit 343 Yards 4 TDs und einem QBR von 134,0 gegen die Buccs.
Macht er so weiter, ist er legitimer MVP-Kandidat.
Letztlich ist Stafford eine etwas bessere Version von Jay Cutler. Arm Talent ohne Ende, vereinzelt auch mal wirklich gute Leistungen, aber an Konstanz fehlt es fast komplett. Am Ende reicht es dann zwischen den Ohren einfach nicht, um bei den großen Jungs mitzuspielen.
Ansonsten finde ich das Image, das Matt Stafford hier im Unterforum hat, ziemlich absurd. Und ich bin in anderem Kontext schon ein Verteidiger von ihm. Aber Top 10? Niemals.