Week 3 of the 2021 NFL season


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Safety muss jetzt der Spark sein, damit man aus dem Arsch kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
James Harden audible ist run to the left, weiß ja nun jeder.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Wer sonst? Wenn ich müsste, wären die Chiefs immer noch das Team, auf das ich Geld setzen würde.

Browns oder Bills sehe ich kompletter. Magst du vll. anders sehen, für mich aber eine sehr klare Einordnung.
Die Chiefs sind nicht nur defensiv völlig desolat, sie sind auch offensiv verwundbar.

Chiefs sollen erstmal gucken ob sie die Division überhaupt gewinnen. Denver wird ein Brett, Raiders werden wieder 50-50 Duelle und die Chargers werden in LA nicht einfacher.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Die Chiefs sind dieses Jahr nicht das Team to Beat in der AFC. Zuviele Defizite. Selbst die Division zu gewinnen, die richtig stark ist, wird schon eine sehr schwere Angelegenheit.

ist teilweise schon unfassbar schlecht, was die abliefern... Hab aber auch das Gefühl, dass es wesentlich schwerer werden wird als in den letzten drei Jahren ins AFC-Finale zu marschieren.... Defizite nicht nur in der Defensive, sondern auch im Offensivspiel... Steigerung sonst wird das nix...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Browns oder Bills sehe ich kompletter. Magst du vll. anders sehen, für mich aber eine sehr klare Einordnung.
Die Chiefs sind nicht nur defensiv völlig desolat, sie sind auch offensiv verwundbar.

Chiefs sollen erstmal gucken ob sie die Division überhaupt gewinnen. Denver wird ein Brett, Raiders werden wieder 50-50 Duelle und die Chargers werden in LA nicht einfacher.

Bills wären für mich auch die #2 und das nur knapp hinter den Chiefs. Die haben halt auch einen richtig guten QB.
Ich mag die Browns und ich mag Baker, aber die haben mich noch nicht so wirklich überzeugt. Definitiv ein gutes Team, aber über den Chiefs sehe ich sie definitiv nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Ich mag die Browns und ich mag Baker, aber die haben mich noch nicht so wirklich überzeugt. Definitiv ein gutes Team, aber über den Chiefs sehe ich sie definitiv nicht.

Die Browns waren vergangene POs hauchdünn davor die Chiefs zu eliminieren.
Die sind auf dem Papier besser geworden (vor allem defensiv), wobei sich das im Laufe der Saison weiter einspielen und verbessern dürfte.
Im ersten Spiel hätten sie im Arrowhead schon gewinnen müssen, sie verloren unglücklich.
Wüsste echt nicht wieso ich die Chiefs diese Saison vor den Browns sehen sollte?

Ich finde die Chiefs tatsächlich überschätzt in dieser Saison. Willst du zum 3. mal in Folge einen SB-Run, darfst du nicht solche krassen Defizite in einigen Bereichen haben bzw. sogar komplett auf einer Seite des Balles.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wilson wieder 4x in einer Halbzeit gesackt. Da dürften die Geister nicht weit sein.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
@L-james
giphy.gif




Aber im Ernst. DIe Chiefs sind sicherlich nicht unbesiegbar. Hab da des öftern das Gefühl, dass sie schon ordentlich arrogant an einige Spiele ran gehen, einfach weil sie fast schon legendäre Comeback Qualitäten haben. Browns muss man sicherlich auf dem Schirm haben, aber ich lass die Browns dann doch erst mal was gewinnen, bevor ich sie for real halte. Auf dem Bandwaggon bin ich ja seit Baker sowieso, aber Geld würde ich keins auf sie setzen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
No Defense Game in Miniapolis. Die Seahawks machen defensiv da weiter wo sie letzte Woche im 4. Quartier angefangen haben.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Rodgers unter 40 sec. wirft 2 x auf Adams und Crosby hämmert die Pille durch die Latten ... what a finish :smoke:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.651
Punkte
113
Die Rookie QB Class 2021 zeigt bisher vor allem dass die alle Rookies sind...
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Kann mich selten an einen derart Interception reichen start die letzten Jahre erinnern. 12 QBs schon mit 3 Ints oder mehr. Vor allem Lawrence schießt ja bislang mit einer ******egal Einstellung die Lichter aus. Ob das so gesund für die weitere Karriere ist, sei mal dahin gestellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
dass Lawrence und Wilson kombiniert bei 7 Touchdowns und 14 Interceptions stehen, war so jedenfalls nicht zu erwarten :crazy: haben die Jungs wohl noch nicht auf dem Schirm, dass das Verhältnis 2:1 sein sollte und nicht umgekehrt ...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
dass Lawrence und Wilson kombiniert bei 7 Touchdowns und 14 Interceptions stehen, war so jedenfalls nicht zu erwarten :crazy: haben die Jungs wohl noch nicht auf dem Schirm, dass das Verhältnis 2:1 sein sollte und nicht umgekehrt ...

Na ja, haben momentan aber auch echt üble Teams. Da würden auch viele gestandene QB nicht gut aussehen...
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Na ja, haben momentan aber auch echt üble Teams. Da würden auch viele gestandene QB nicht gut aussehen...

Das ist auf jeden Fall auch Teil der Wahrheit. Wilson musste zum Beispiel schon 15 (!) Sacks in 3 Spielen einstecken. Das geht an an keinem QB spurlos vorbei. Die O-Line der Jets ist eigentlich eine Frechheit und ich hoffe Wilson ist gut versichert. Aber ich will ihn auch nicht ganz in Schutz nehmen. Bei den INTs waren ein paar Dinger dabei, da waren die Receiver nicht mal in der Nähe des Balls.
Lawrence ist bisher wiederum eher der Typ gewissenloser Gunslinger. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass er unbedingt zeigen will, dass er ein ganz Mutiger ist. Bin gespannt in wie viele Double- und Triple-Coverages er noch reinwirft bevor es bei ihm "klick" macht.
 
Oben