Week 3 of the 2021 NFL season


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was für Eier von den Chargers. :eek: Bei 4th & 9 treten die an und bringen das Down durch. Aber Mahomes ist nicht zu unterschätzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Die Defense der Chiefs ist einfach nur Müll.
Egal ob 4th & 9, der Gegner hat immer große Chancen auf ein neues Firstdown.
Entweder sie bekommen eine Flagge oder werden komplett zerlegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Geht das wegen des verschossenen EP verloren wäre das so #chargers.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Ravens mehr Glück als Verstand. Dieses Team ist weit von einem Contender entfernt.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Chargers auch dümmer als die Polizei erlaubt. Statt TD und Mahomes nochmal 40 Sekunden mit Time Out zu geben hätten Sie mit 2 Runs einfach aus 20 Yards den Chip Shot kicken können mit 3 Sekunden auf der Uhr. Muss man nicht verstehen dieses komplett Miese Time Management. Eine PI bei ner langen Bombe und der Baum mit dem verschossenen PAT bei den Chargers brennt lichterloh.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Browns mit einer soliden Performance und Garrett mit Browns-Sack-Record in einem Spiel. Die Saison gefällt mir ganz gut bisher, auch wenn die Browns noch Luft nach oben haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Die Chiefs sind dieses Jahr nicht das Team to Beat in der AFC. Zuviele Defizite. Selbst die Division zu gewinnen, die richtig stark ist, wird schon eine sehr schwere Angelegenheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Klassisch Raiders nach 2-0 gegen die Brissett Fins abzustinken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
@Max Power war doch etwas voreilig bezüglich Burrow nach 1-2 Würfen und wenig gespielten Minuten.
Am Ende steht er bei 14/18 für 172 Yards, 3 TD zu 1 Int und einem QBR von 122,9. Dazu auch zu Fuß recht gut unterwegs, wobei er sich das zukünftig doch bitte sparen sollte.

Ich finde für die Verletzung die er hatte und die Ausfallphase, dass Burrow so früh schon recht gut aussieht. Hier und da mal ein Wackler bzw. mal ein schwächeres Viertel ist zu erwarten, die dürfte er dann nach und nach auch weiter reduzieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
joah, hat sich nach den ersten beiden Drives gut gefangen. Hatte letztlich auch leichtes Spiel heute ... ohne Watt und Highsmith war null Druck auf ihn da.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Die Chiefs sind dieses Jahr nicht das Team to Beat in der AFC. Zuviele Defizite. Selbst die Division zu gewinnen, die richtig stark ist, wird schon eine sehr schwere Angelegenheit.

Wer sonst? Wenn ich müsste, wären die Chiefs immer noch das Team, auf das ich Geld setzen würde.
 
Oben