Week 4 of the 2018 NFL season - Can Von Miller bring Patrick Mahomes back to earth?

Max Power

Administrator
Teammitglied
HAPLGU4.gif

Ein paar megaschöne AFC-Matchups diese Woche. Im SNF-Game gehts mal wieder um die Vorherrschaft in der AFC North, davor könnten die 3-0 Dolphins mit einem Sieg über die 1-2 Patriots sowas wie eine kleine Revolution in der AFC East einläuten. Die 0-3 Texans stehen auswärts bei den Colts schon mit dem Rücken zur Wand, ebenso wie die Raiders zuhause (gegen die Browns und ihren one game winning streak :saint:). Und am Montag marschiert Patrick Mahomes mit seiner Mega-Offense im Mile High ein, um in der AFC West ein nächstes Ausrufezeichen zu setzen.

Die NFC beschert uns diesmal ein richtig feines TNF-Game, wenn die Vikings auf der Suche nach Wiedergutmachung gegen die bärenstarken Rams ranmüssen. Die Giants, Cowboys und Falcons haben richtungsweisende Heimspiele, ebenso wie die 0-3 Cardinals. In Woche 4 beginnen jetzt auch die Bye Weeks, die ersten Teams an der Sideline sind die Redskins und Panthers.

Donnerstag, 27. September
02:20 Vikings at Rams

Sonntag, 30. September
19:00 Bengals at Falcons
19:00 Buccaneers at Bears
19:00 Lions at Cowboys
19:00 Bills at Packers
19:00 Eagles at Titans
19:00 Texans at Colts
19:00 Dolphins at Patriots
19:00 Jets at Jaguars
22:05 Browns at Raiders
22:05 Seahawks at Cardinals
22:25 Saints at Giants
22:25 49ers at Chargers
02:20 Ravens at Steelers

Montag, 1. Oktober
02:15 Chiefs at Broncos

BYE - Redskins, Panthers

Mango

Nachwuchsspieler
Ich freu mich schon auf Donnerstag abends, das wird ziemlich spannend! Vielleicht sind die Vikings doch nicht so gut, gerade mit der Verletzung von Griffen. Auch die Pats gegen die Dolphins wird ganz gut genauso wie Steelers-Ravens, auch wenn letztere beiden Spiele auch optisch ziemlich hässlich werden könnten...

lastsamurai

Bankspieler
Mal gucken, welche Spiele Pro7 Maxx überträgt. Tippe ja auf Dolphins at Patriots, den eventuellen historischen Fehlstart von Brady/Belichick lassen sie sich wohl nicht entgehen. Das 22-Uhr-Spiel ist schwieiriger, könnte mir 49ers at Chargers vorstellen - für beide wird das Spiel wohl richtungsweisend sein.
Redzone habe ich mir letzte Woche gegeben und ich weiß, dass hier viele Leute Fan davon sind, aber mir ist das zu hektisch und anstrengend. Ich verfolge gern, wie sich ein Spiel entwickelt und sehe z.B auch gern, wenn Spielzüge aufgrund guter Defense nicht funktionieren. Bis auf wenige entscheidende Aktionen ist die Redzone ja voll auf die Offense zugeschnitten.

TNF und MNF sind stark, die werde ich mir wohl beide am nächsten Morgen geben.

Mal ne typische overreaction-Frage: seht Ihr Brady in seiner letzten Saison als Vollzeitstarter, falls die Patriots die Playoffs verpassen? Eigentlich müssen die Patriots reagieren und im nächsten Draft einen Nachfolger holen, wenn die ersten Spiele dieser Saison ein Fingerzeig auf die aktuelle Stärke des GOAT waren. Oder liegt es nur an der fehlenden Qualität der Passempfänger, dass die Offense diese Saison nicht klickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Ich würde wohl Bengals @ Falcons und Saints @ Giants übertragen.

@lastsamurai Wenn Edelman wieder an Bord ist und man Gordon ins Team bekommt sollte das Problem auf WR gelöst sein. Es ist aktuell sehr leicht die Pats zu verteidigen. Quasi Doppdeckung für Gronk und die WR kann man mit Man to Man aus dem Spiel nehmen. Das wird sich ändern wenn die WR wieder stärker sind. Also ja meiner Meinung nach liegt aktuell sehr viel an den Passempfängern. Trotzdem ist auch die Defense nicht so stark wie in der vergangenen Jahren.
Die Playoffs in der AFC sind trotzdem locker drin.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Jepp, es sind die Fins @ Pats - immer, wenn die live übertragen haben, gab es auf die Mütze ... und wenn ich mir die nächsten Verletzten anschaue, wird mir schon wieder übel. HAYES und BRANCH raus .... Hayes mit torn ACL, BRANCH wohl 3-4 Wochen.

NcsHawk

Bankspieler
Vikings vs Rams wird dann wirklich ein sehr guter Einstieg in Week 4.
Die Viking O-Line sah gegen 4 Bill Rusher wie eine Schülermannschaft.
Gleichzeitig müssen die Rams ohne ihre Star Corners auskommen.
Die Einstellung sollte bei den Vikings zumindest wieder stimmen.
Denke aber das die Rams das Spiel gewinnen werden. Vikings O-Line gegen Donald, Suh und Co hört sich nach viel Bodenkontakt für Captain Kirk an.

NcsHawk

Bankspieler
Yay! Eagles Spiel ohne Reddit Stream. :crazy:
Damit die guten Nachrichten für die Eagle Fans nicht abreisen:
Jeffrey hat grünes Licht von den Ärzten bekommen und wird gegen die Titans vermutlich spielen.
Einer aus Sproles/Jay wird es sicher auch bis zu den Titans schaffen und dann sieht die Offense doch schon wieder ganz ordentlich aus.:popcorn:

johnnygva

Nachwuchsspieler
Bei DAZN übrigens folgendes Programm:

Fr 2:20: Vikings @ Rams
So 19:00: Eagles @ Titans
So 23:00: Bucs @ Bears
Mo 2:20: Ravens @ Steelers
Di 2:15: Chiefs @ Broncos

Tiro

Nachwuchsspieler
Jeffrey hat grünes Licht von den Ärzten bekommen und wird gegen die Titans vermutlich spielen.
Einer aus Sproles/Jay wird es sicher auch bis zu den Titans schaffen und dann sieht die Offense doch schon wieder ganz ordentlich aus.:popcorn:

Bin da echt mal gespannt, wo Jeffrey leistungstechnisch schon wieder steht. Er nimmt ja erst ab dieser Woche an Contact Drills teil - rust wird da also sicherlich noch ein Thema sein. Nichtsdestotrotz ist natürlich seine Präsenz allein schon ein Faktor.
Sproles und Ajayi werden sicherlich dem Run Game ebenfalls gut tun - nichts gegen Smallwood, der letztes Spiel echt ne ordentliche Leistung abgeliefert hat, aber bei den Löchern, welche die Oline da für ihn geblockt hat, glaube ich, dass Sproles und Ajayi mehr Yards erlaufen.

Ich weiß nicht, wie oft ich nun inzwischen diesen Patrick Mahomes TD gesehen habe, den Max in der Eröffnung gepostet hat, aber das lässt mich immer noch sprachlos :eek:
Ja, Reid Teams sehen besonders zu Beginn der Saison immer unschlagbar aus, aber dieses Jahr ist das Offensivtalent einfach so groß, dass ich echt mal gespannt bin, wer das in der AFC stoppen will.

NcsHawk

Bankspieler
Wenn ich das richtig sehe wird das Spiel der Rams auch auf Twitch übertragen. Heißt jeder kann gucken der wach ist.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei Sam Fick3n kann man nur auf eine lange Karriere mit entsprechenden Memoiren hoffen. Als Titel zwingt sich durchgefickt quasi auf.

NcsHawk

Bankspieler
Mike Zimmer wird schlecht schlafen.
Cousins sieht gut aus bei den Vikings aber die Defense hat aktuell nicht das richtige Level.
Unglaublich gutes Spiel von Goff.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Goff mit dem PPR über 450 Yards, 5 TDs, 0 INTs. Und da waren einige krasse Würfe dabei.

Goff und Wentz, derbe QB Class. :thumb:

NcsHawk

Bankspieler
Goff mit dem PPP 5 über 450 Yards, 5 TDs, 0 INTs. Und da waren einige krasse Würfe dabei.

Goff und Wentz, derbe QB Class. :thumb:
Goff sah im letzten Jahr so aus wie Prescott im ersten Jahr. Ein okayer QB der mit den richtigen Waffen an seiner Seite Spiele gewinnen kann. Aber in diesem Jahr ist das noch mal ein gewaltiger Schritt nach Vorne.
Jetzt ist er viel mehr der Ankerpunkt der Offense. Die Rams scheinen das Team to Beat zu sein.
O-Line gut, WR Corp sehr gut, RB sehr gut, QB sehr gut, D-Line sehr gut, DB gut

aBro

Quarterback
Goff hat einen enormen Sprung gemacht, was seine Passgenauigkeit betrifft. Dieses Jahr trifft er auch enge Fenster!
Habe mir drei Spielern schon 80 Punkte in der Fantasy League! :D

Oben