Week 4 of the 2020 NFL season


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Glaub Brady ist echt am abbauen...schade daß er das nicht so sieht..
Härbärt macht sich schon ganz gut..
Burrow ebenfalls
Tua und Love haben wir noch,wobei Love eher ARod zur Höchstform anstachelt und selber nicht spielen wird dadurch
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Glaub Brady ist echt am abbauen...schade daß er das nicht so sieht..
Härbärt macht sich schon ganz gut..
Burrow ebenfalls
Tua und Love haben wir noch,wobei Love eher ARod zur Höchstform anstachelt und selber nicht spielen wird dadurch

Hurts nicht zu vergessen und so wie Wentz bisher spielt, wäre ein baldiger Wechsel nicht überraschend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Den hatte ich nicht so auf der Liste..ja Wentz gibt ein schlimmes Bild ab bisher

Könnte schon eine starke QB-Class sein. Burrow bestätigt bisher die Vorschusslorbeeren, vor allem weil er bei fast jedem Snap um sein Leben rennen muss, Oline quasi nicht existent.
Herbert sieht überraschend früh ganz gut aus.
Tua bin ich mir sicher, dass er zünden wird, einfach zu viel Talent und ohne Verletzung wäre es ein Münzwurf zwischen ihm und Burrow geworden.
Love und Hurts sind Wildcarts, Love bekommt reichlich Zeit und Hurts ist halt als Athlet ein interessanter QB-Typ. Wenn der Wechsel tatsächlich kommen sollte, dann muss das Coaching-Staff die Offense auf Hurts komplett umstellen.

Back to the Games:
Browns sehen immer besser aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Die Dolphins gefallen mir. In jedem Spiel konkurrenzfähig. Auch wenn sie nach heute bei 1-3 stehen sollten, gegen die Patriots, Bills und Seehawks relativ eng zu verlieren ist mehr als in Ordnung. 7-8 Siege sind für die definitiv drin.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Browns kommen wirklich...ich meine Mayfield hat schon ganz ganz starke Waffen. O Line kenne ich außer den soliden Center Tretter kaum
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Die Vikings immer gegen die deaströsen Texans, mehr muss man nicht sagen in Führung.
Die Kaderpolitik der Texans einfach ganz übel. Auch der Tunsil Trade macht für mich weiter keinen Sinn, dafür ist Tunsil einfach nie der gewesen der er sein sollte, bis dieses Video auftauchte und damit die ersten "Concerns"....Bis dahin galt er fast als Jahrzehnt LT.

Doppel J aber mit Routen aus dem Paradies. Dalvin mit der Vision von dort.......

Die Cardinals könnten vom Superbowl Contender, ziemlich hart landen wieder.......War auch bischen zu viel Hype......
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Evans mega frustriert....oh man ich habe mich so für Tampa gefreut...Gronk eigentlich überhaupt verpflichtet???
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Naja die Bucs hatte doch wirklich etwas von den Eagles "greatest team of all time" Nr.

Das war schon ziemlich alles washed up Nr. Verstehen werde ich das auch nie, warum Brady dachte, das er noch nötig.

Vielleicht soll er Arians dazu bringen, eine Kapuze zu tragen.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Texans sollten schleunigst BoB vom Hof jagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Browns kommen wirklich...ich meine Mayfield hat schon ganz ganz starke Waffen. O Line kenne ich außer den soliden Center Tretter kaum

Jack Conklin war in der Offseason der Top Tackle auf dem Markt. Mitverantwortlich wieso die Titans vergangene Saison so gut unterwegs waren, insbesondere dass Henry entsprechende Gaps bekommen hat.
Dazu dann an #10 Wills gedraftet, war bei einigen sogar als bester Tackle im Draft eingeordnet.

Letzte Saison noch eine Schwachstelle, gehört die Oline bisher in dieser Saison ins obere Drittel, sie haben aber wie erwähnt auch ordentlich und genau richtig investiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
FF bin ich dieses Jahr so mies. Es ist nicht zu fassen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Wichtig das die Buccaneers da am Ende noch Profit aus dem fumble schlagen konnten. Brad sah schon ganz schön betrübt aus nach dem 6. Fehlpass in Folge. So bleiben sie erst mal dran..
Dolphins halten sich auch top gegen die Seahawks und dann packt Wilson wieder so einen genial langen Pass aus... ich würd den seahawks mal wieder ne superbowl teilnahme gönnen.
 
Oben