Week 4 of the 2020 NFL season


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Bills sehen einfach verdammt gut aus, hätte ich Allen so ehrlich gesagt nicht zugetraut. Würde mich inzwischen nicht mal mehr wundern, wenn die einen tiefen Playoff Run hinlegen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
Colts vs Bears ist aktuell anstrengend zu schauen. Die Kommentatoren holen sich die ganze Zeit einen auf Foles herunter, während die Schiris 3 Klare Holdings gegen die Bears O-Line nicht pfeifen. Die hat man alle ohne Zeitlupe sehen können. :LOL: :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die colts und Bears sind echt furchtbares Teams. Schade das da nicht beide heute verlieren können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Josh Allen mit Hand gebrochen raus? Sieht nichtsozialistischen gut aus.

Was soll das eigentlich? Du haust permanent solche Worst Case Ferndiagnosen raus.
Bei Carson hast du was von Torn ACL gelabert und er war heute wieder dabei. Allen steht auch bereits wieder am Seitenrand.

Fahr mal runter mit dem ******.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Hatten die meisten Gruden und seine Verpflichtung nicht für lächerlich betrachtet..und dann die erste Off seasons mit deren Players Entscheidungen?
Muss sagen die Raiders sind genau wie Miami sehr Beachtenswert
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Als Fins Fan muss die bisherige Texans Saison wie Öl runter gehen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ayayayay
Die Bills rocken richtig..was eine gute Off Season. Diggs ist ein brutaler Gewinn für Allen.
Mit Singletary und Beasly,Brown hat er schon gute Waffen. Und er selbst ist für mich bisher der am meist verbesserte Spieler der Saison. Ganz ganz starker Wurf eben auf Diggs
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie die Bears bei 3-0 stehen können, soll mir mal einer erklären.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Zwei positive Dinge von gestern Nacht. Kittle ist wieder da und dieses Highlight:


Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens (ganz besonders über Mullens).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
Houston Texans 2021 cap space: $11,025,981 OVER the cap

Houston Texans 2021 top 64 draft picks: NONE
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Saison kann man quasi schon fast abschenken... weiß man, was Jimmy G hat? Ich habe es nicht nachgelesen und glaube irgendwie auch nicht an eine ernsthafte verletzung... der Kerl spielt so ängstlich, da würde selbst Obmann einen besseren Job machen! 😂
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Saison kann man quasi schon fast abschenken... weiß man, was Jimmy G hat? Ich habe es nicht nachgelesen und glaube irgendwie auch nicht an eine ernsthafte verletzung... der Kerl spielt so ängstlich, da würde selbst Obmann einen besseren Job machen! 😂

Irgendwas am Knöchel... Wenn du dir die Interceptions von Mullens gestern anschaust, wirst du Jimmy aber wahrscheinlich auch sehnlichst herbeiwünschen.

Gegen die Dolphins wird das auf jeden Fall ein 50:50 Ding. Die sahen bisher sehr gut aus, trotz 1:3.
 
Oben