Week 4 of the 2020 NFL season


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Cowboys wirklich peinlich in der Defense, Offense mit großem Output aber auch zu vielen Turnovern. Das wird ne lange Saison. Schedule wird jetzt einfacher, aber auch wenn die D-Starter zurück kommen, glaube ich nicht, dass es wesentlich besser wird. Die Skepsis die Nolan hier entgegengebracht würde scheint sich zu bestätigen. Aber mit der Vorbereitung unter den derzeitigen Bedingungen ist das natürlich auch nicht einfach. Für knapp 37 points allowed im Schnitt kannst du aber keine ausreichende Entschuldigung finden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
PO Format ist ja eh neu, dann bitte der NFC Least keinen PO Spot einräumen. Das ist ja nur noch peinlich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Was hast du denn? die Eagles ham doch grad erst den letzten Superbowl-Finalteilnehmer besiegt. :smoke:*duck und weg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Aiyuk (y) war ein Draft-Crush von mir, hab den bei uns ja Mitte der zweiten Runde noch abgestaubt :D die Athletik ist einfach Wahnsinn, der hängt da ja richtig in der Luft. Und Kittle ist auch so ein Monster ... schade, dass die Niners so viele schwere Verletzungen haben, sehe denen immer gerne zu.

PO Format ist ja eh neu, dann bitte der NFC Least keinen PO Spot einräumen. Das ist ja nur noch peinlich.

...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
ich würde ja Bieniemy ziemlich geil finden. Dessen Vertrag als Chiefs-OC läuft nach dieser Saison aus und der hat sich nen HC-Job längst verdient ... und dessen Offense würde ich ganz gerne mit Watson sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass BoB die Texans an die Wand gefahren hat und es wäre die 100%ige Wahrheit. Der darf nie wieder in der NFL irgendwo eine entscheidungsträchtige Position bekleiden. Dieser saudumme Fake Punt gegen die Chiefs in den letzten POs hat sich dermaßen bei mir eingebrannt. Dazu natürlich die katastrophale Arbeit als GM. Insgesamt eine 6- mit Sternchen. Endlich weg, allerdings viel zu spät.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Tja,von Superbowl-Contender zum Lottery-Team innerhalb eines Trades.
Dumm nur das der First- and Second-Round Pick nicht beim Team bleibt.

Wielange hat Deshaun Watson noch Vertrag?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tja,von Superbowl-Contender zum Lottery-Team innerhalb eines Trades.
Dumm nur das der First- and Second-Round Pick nicht beim Team bleibt.

Wielange hat Deshaun Watson noch Vertrag?


Die Texans könnten ja nochmal ein bisschen aufräumen und einige trades für Pucks rausholen. Die Saison ist eh hinüber.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.747
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Was war das denn für ein Spiel in KC?
Erst einmal: 6:3 zur Halbzeit :crazy:


McCourty schenkt KC 3 Punkte durch seine dropped Int direkt zu Beginn.
Die Schiris schenken KC 3 Punkte, weil sie die nächste Int von Mahomes als Incompletion sehen (und Bellichick das gar nicht merkt, sondern denkt, die haben den Return nur abgepfiffen?!?).
Hoyer schenkt 3 Punkte ab, weil er sich sacken lässt am Ende des Zweiten mit auslaufender Uhr.
Hoyer schenkt direkt nochmal 3 ab durch sein Fumble Anfang des dritten in komfortabler FG Range.
Wer jetzt denkt, okay, das reicht an Fehlern für ein Spiel, irrt sich, denn ab dem vierten Viertel wird es noch spendabler:
NE DBs schenken 7 Punkte her durch eine weitere dropped Int Anfang des vierten (der Drive führt dann natürlich zu einem TD).
Edelmann zeigt auch, wie großzügig er ist und verlängert einen Pass auf ihn direkt in die Arme seines Mannes, der die 7 Punkte in die Endzone trägt.
Stidham haut auch nochmal 2 Ints hinterher...:popcorn1:ab hier bin ich mental dann aber ausgestiegen :LOL:

Hoffentlich geht es Cam bald besser.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also ATL ist echt erschreckend schwach...ayayay..

Packers hätte ich dagegen nicht soo dominant erwartet.Gerade Rodgers spielt auf einem sehr hohen Level bisher,finde ich. Dazu die Ausfälle der WR. Und das Roster ist ja auch nicht so berauschend.
Alle Achtung,ziehe meinen Hut vor den Packers bisher
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ja zudem ist Aaron Jones brutal produktiv der kam ja faktisch letztes Jahr wie aus dem nichts. Ich hatte den zumindest nicht auf dem Zettel!

Heute auch mit einigen schönes catches inkl. dem opening TD da haben die Falcons völlig vergessen ... :kopfpatsch:

Mit seinen running plays sorgt er für die nötige Variabilität im Spielplan der Packers. Gerade dann wichtig sollten sich wie in der letzten Nacht Receiver#1 und Receiver#2 verletzt haben.

Rodgers hat tatsächlich aktuell die Ruhe weg 147er rating heute Nacht sagt alles...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Was war das denn für ein Spiel in KC?
Erst einmal: 6:3 zur Halbzeit :crazy:


McCourty schenkt KC 3 Punkte durch seine dropped Int direkt zu Beginn.
Die Schiris schenken KC 3 Punkte, weil sie die nächste Int von Mahomes als Incompletion sehen (und Bellichick das gar nicht merkt, sondern denkt, die haben den Return nur abgepfiffen?!?).
Hoyer schenkt 3 Punkte ab, weil er sich sacken lässt am Ende des Zweiten mit auslaufender Uhr.
Hoyer schenkt direkt nochmal 3 ab durch sein Fumble Anfang des dritten in komfortabler FG Range.
Wer jetzt denkt, okay, das reicht an Fehlern für ein Spiel, irrt sich, denn ab dem vierten Viertel wird es noch spendabler:
NE DBs schenken 7 Punkte her durch eine weitere dropped Int Anfang des vierten (der Drive führt dann natürlich zu einem TD).
Edelmann zeigt auch, wie großzügig er ist und verlängert einen Pass auf ihn direkt in die Arme seines Mannes, der die 7 Punkte in die Endzone trägt.
Stidham haut auch nochmal 2 Ints hinterher...:popcorn1:ab hier bin ich mental dann aber ausgestiegen :LOL:

Hoffentlich geht es Cam bald besser.

Die Patriots-Defense wurde vergangene Saison für solche Spielverläufe in den Himmel gelobt und bei KC sollen es nur Geschenke des Gegners gewesen sein.
Ja da waren einige Eigenfehler dabei (zum Teil aber forciert), aber auch eine starke Defense-Leistung der Chiefs, die mittlerweile eine echt gute Defense haben. Zudem hatte die Offense der Chiefs auch 2 Fumbles und einige Eigenfehler.
Ich behaupte mal, dass die gestrige Offense der Patriots gegen viele Defensiven dennoch ausgereicht hätte.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ja zudem ist Aaron Jones brutal produktiv der kam ja faktisch letztes Jahr wie aus dem nichts. Ich hatte den zumindest nicht auf dem Zettel!

Heute auch mit einigen schönes catches inkl. dem opening TD da haben die Falcons völlig vergessen ... :kopfpatsch:

Mit seinen running plays sorgt er für die nötige Variabilität im Spielplan der Packers. Gerade dann wichtig sollten sich wie in der letzten Nacht Receiver#1 und Receiver#2 verletzt haben.

Rodgers hat tatsächlich aktuell die Ruhe weg 147er rating heute Nacht sagt alles...
Ja Jones ist echt aus dem Nichts gekommen,und bestätigt seine gute Saison vom letztem Jahr direkt. Mal schauen ob er das so durchziehen kann
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.747
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die Patriots-Defense wurde vergangene Saison für solche Spielverläufe in den Himmel gelobt und bei KC sollen es nur Geschenke des Gegners gewesen sein.
Ja da waren einige Eigenfehler dabei (zum Teil aber forciert), aber auch eine starke Defense-Leistung der Chiefs, die mittlerweile eine echt gute Defense haben. Zudem hatte die Offense der Chiefs auch 2 Fumbles und einige Eigenfehler.
Ich behaupte mal, dass die gestrige Offense der Patriots gegen viele Defensiven dennoch ausgereicht hätte.
Hmm, also erstmal, ich sehe nicht, wie die Patriots selbst mit Cam in KC etwas hätten holen können, dafür ist die Defense zu geschwächt diese Saison und die Chiefs einfach zu stark. Geschweige denn mit dem kurzfristig eingesprungenem Hoyer. Also es ging mir nicht darum, hier die Chiefs kleinzureden. Deshalb um so ärgerlicher, dass die Defense die ungewöhnlich (wobei sie schon ab und zu mal langsam starten) vielen Fehler der Chiefs in der ersten HZ nicht besser bestrafen konnte. Die aufgezählten Punkte sehe ich dann aber schon in erster Linie als Schwäche der Patriots. Die Interceptions sich nicht zu holen, aus denen allein 13 Punkte für die Chiefs entstanden sind zum Beispiel. Oder die sechs potentiellen Punkte, die man selbst hat liegen lassen, weil Hoyer Fehler macht, für die selbst ein Rookie erstmal den Rest der Saison gebenched wird... Sich, obwohl man den Druck spürt, sacken zu lassen mit ablaufender Uhr, statt den Ball wegzuwerfen und das FG zu nehmen und im ersten Drive nach der Halbzeit wieder den Druck in FG Range zu spüren und sich dann nicht hinzuschmeißen, sondern den Ball zu fumblen...
Interceptions wie der Drop von Edelman fangen natürlich mit einem Fehler der Offense an, da muss dann aber natürlich auch das Play gemacht werden, in diesem Fall von den Chiefs, das stimmt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aus wem kannste den Picks machen? Watt?

Es gibt schon noch ein paar Spieler aus denen man was rausholen kann. 3. oder 4. Runden Pick wäre ja auch schon ganz nett.
Ich denke im nächsten Jahr dürfte es eine Menge Potential in den hinteren Runden geben. Wer da gut scoutet dieses Jahr, muss nicht unbedingt einen Nachteil haben, wenn er keinen 1stund 2nd Pick hat. Im College wird wenig oder deutlich weniger gespielt, da rutschen auch mal ein paar gute Prospects durch bzw. andere Spieler landen viel weiter vorne als sie sollten.
Die sollten mit einem kompletten Rebuild starten, außer natürlich bei QB.
Würde jemand für Watt ein paar nette Picks rüberwachsen lassen, dann würde ich ihn auch traden.
 
Oben