Week 4 of the 2020 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
38.526
Punkte
113
ich würd den seahawks mal wieder ne superbowl teilnahme gönnen.

So wie sie diese Saison bisher spielen, sehr gerne. Sie lassen endlich Wilson von der Leine und nicht wie die vergangenen Saisons, wo sie mit fragwürdigem und konservativem Playcalling, von Wilson regelmäßig gerettet werden mussten.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
So wie sie diese Saison bisher spielen, sehr gerne. Sie lassen endlich Wilson von der Leine und nicht wie die vergangenen Saisons, wo sie mit fragwürdigem und konservativem Playcalling, von Wilson regelmäßig gerettet werden mussten.
Ja ich würde Russell auch alles gönnen. Extrem starker QB.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Matt Stafford ist auch ein extrem underrated QB.Der tut mir auch leid..bald ist die Karriere vorbei ohne irgendwie mal in Nähe von sb zu kommen
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Dafür das es die große Profiliga ist sind da manche Sachen / Entscheidungen drin, die ich nicht mal einem Trainer von 12jährigen durchgehen lassen würde. Die Buccaneers fast schon am Ende und frustriert.

Und was machen die Chargers anstatt abzuknieen und mit 3 Score Führung in die Halbzeit zu gehen? Schenken den Bucs die zweite Luft. Gut zu wissen dass Atlanta nicht allein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Dafür das es die große Profiliga ist sind da manche Sachen / Entscheidungen drin, die ich nicht mal einem Trainer von 12jährigen durchgehen lassen würde. Die Buccaneers fast schon am Ende und frustriert.

Und was machst die Chargers anstatt abzuknieen und mit 3 Score Führung in die Halbzeit zu gehen? Schenken den Bucs die zweite Luft. Gut zu wissen dass Atlanta nicht allein ist.
Interessiert Härbärt doch nicht ;-)
Der haut eine Leistung raus.. unfassbar
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Bei den Cowboys läuft endlich mein Draft Pick Schuuuuuultz heiß......

Wenn die Saints das noch abgeben geht es noch nackt an die frische Luft heute!
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Browns Cowboys Wow. Extra Punkt wird geblockt und daraus resultiert eine 2 pt conversion. Also diese Saison bietet wirklich alles.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
dak wirft 4 TD und 435 yds und die cowboys verlieren trotzdem

Da nehme ich die letzten beiden Wochen dazu. Die letzten 3 Spiele jeweils 450 Yards+ geworfen (wann kam das schon mal vor?) und der Rekord ist 1-2, was sogar ohne Brainfart der Falcons 0-3 wäre. Die Defense und insbesondere die Secondary ist so grausam schlecht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.526
Punkte
113
Ja aber das ist vom Talent her zu wenig die letzten jahre

Naja, OBJ hat 2018 über 1000 Yards Receiving bei einem Bottom 5 Team gehabt und vergangene Saison bei den Browns die unter Kitchens große Probleme hatten, auch über 1000 Yards Receiving.
Das ist bei den ganzen Problemen der Browns untergegangen.
Schlecht war OBJ bei weitem nicht, die Receiving-Zahlen sind bei 2 solcher Teams mit schwachen QBs (Eli war komplett durch und Mayfield hatte gewaltige Probleme) + schlechte Olines, eigentlich zu loben und vielmehr geht da auch nicht.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Naja, OBJ hat 2018 über 1000 Yards Receiving bei einem Bottom 5 Team gehabt und vergangene Saison bei den Browns die unter Kitchens große Probleme hatten, auch über 1000 Yards Receiving.
Das ist bei den ganzen Problemen der Browns untergegangen.
Schlecht war OBJ bei weitem nicht, die Receiving-Zahlen sind bei 2 solcher Teams mit schwachen QBs (Eli war komplett durch und Mayfield hatte gewaltige Probleme) + schlechte Olines, eigentlich zu loben und vielmehr geht da auch nicht.
Dann kann ich aber auch mit Evans unter Winston argumentieren..
 
Oben