karmakaze
Bankspieler
- Beiträge
- 8.206
- Punkte
- 113
Ich finde auch, dass Kolb es mit seiner Spielernatur schwer bei den Eagles hat. Sowohl Jackson als auch Maclin sind eher Deep Pass-Gefahren als exzellente und große Route-Runner. Kolb hingegen hat einen relativ schwachen aber präzisen Wurfarm - er ist vor allem für kurze Pässe und Screens geeignet. So bleibt eine Diskrepanz aus Receiving-Corps und QB, die genau zu dem führt, was wir gestern gesehen haben: viele kurze Pässe, insbesondere auf Celek und Schmidt (!). Ein Kevin Kolb hätte es in Cinci sicherlich leichter.Ich möchte Kolb jetzt doch mal ein wenig Verteidigen klar das selbst vertrauen ist weg aber gerade da ist es eigentlich nicht blöd dann kurze einfache Pässe zu werfen und nicht zu versuchen irgendwas zu erzwingen. Das Spiel hat imo die Eagles defense verloren und nicht Kolb.
War das nicht Avant?und wenn Armstron nach dem catch nicht über seine eigenen Füße gestolpert wäre wäre das auch ein TD gewesen.
@Tajiri262: Du kannst eben nicht immer erwarten, dass der Pass-Rush funktioniert. Wenn dem so ist, und das war sowohl gegen die Texans als auch gegen die Jags der Fall, muss etwas anderes kommen. in diesem Fall würde ein echter Shut Down-Corner helfen. So wage ich die These, dass den Colts zum Titel ein Asomugha fehlt (den ich für besser halte als Revis (Island)).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: