Bisher ist das ja eine Saison wie aus eine SuperbowlSaintsfilm für mich. Ich hoffe, dass die Entlassung von Dan Quit irgendwie ein Zeichen ist.
Das mit Dan Quit war doch schon letzte Saison, wie eine Ehe die vorbei war, aber irgendwie durch eine geile Nacht noch am Leben gehalten wurde.
Das Talentlevel ist zwar dünner(oft von mir angesprochen), oder man nennt es auch verdimitroffed, aber auch nicht ganz leer, dass man sich gar so präsentieren müssen.
Die Vikings spielen nicht einmal per se schlecht und die Offense spielt so gut, wie noch nie unter Zimmer. Doppel J II (Jeudy ist die Nr. 1) ist der erwarte Traum. Aber gewinnen tut man nicht.
Das tun die Giants auch nicht, auch wenn der Gameplan inkl. dem coolen Special Team Play gepasst hat. Aber in den entscheidenden Momenten waren die Cowboys im Mini toilet Bowl einfach besser, in einem Spiel mit vielen Fehler.
Ja dann sage ich mal, nächsten Spieltag gewinnt wenigstens einer, weil die Vikngs, ja gegen die Falcons spielen.
Gute Besserung natürlich an Dak. Er hat es anfangs, gar nicht gemerkt, aber als sein Fuß so ganz schlimm gedreht aussah, war klar, dass er hier durch war.