Ja ist wahrlich unglaublich. Ich gucke endlich mal mit Freude Steelers Spiele.
Früher total genervt, gewinnen dauernd usw.
Aber schon seit Mike Mitchell wurde das anders. Gut muss auch gestehen Bell Laufen zu sehen, ist schon ein blanker Genuss. Erinnert mich immer, wenn du beim Madden Spiel auf Pause drücken kannst, dass du dann sehen kannst, wo du hinlaufen musst.
Also so das Auge einer Fliege, die ungefähr 1000 Bilder sieht, wo wir ein Bild sehen.
Aber klar seit Juju andere Dimension. Der Third Down Catch vorhin beim TD Drive, war aber so eine Route, die ich ihm absolut zugetraut habe. Vor allem waren die Hände da wieder top. Wurden sogar von den Pro Sieben Maxx Kommentatoren gelobt.
Will was heißen, wenn die das auch sehen.
Eines muss ich auch Mike Tomlin lassen. Ich sehe ihn weiterhin irgendwie kritisch. Aber eines schafft, er spielt desöftern up/down to the opponent.
Auf die NFC South bin ich heute natürlich wieder total stolz als Powerhouse. Einzig die Saints enttäuschen mich wieder. Aber gut kenne ich von denen, liegt aber auch daran, dass die Lions heute sicher keine Defense auf dem Feld hatten......Oder mir ein Meltdown Geschenk machen wollte, das dann kurz vor Ende doch nicht geglückt ist....