Week 6 of the 2017 NFL season - Which team will go to 5-1 on Thursday Night?


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ganz ehrlich. 3&2 und Empty Backfield. Eigentlich ist das eine Int.

Naja habe Brown im FF. Geht schlimmer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Raiders Secondary ist der totale Obermüll. Sehe nicht, wie man so die POs erreichen will!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Joe Haden verteidigt jetzt also gegen Bell.


Spannendes Spiel. Keine Ahnung wie die Steelers die Kontrolle über das Spiel so wegwerfen konnten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Sich zuhause von den Jaguars zerlegen lassen, aber dann auswärts die Chiefs schlagen.

Dieses Team macht mich fertig.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ja, er hat ja auch kein D im Nachnamen.


Brown ist yardtechnisch mal wieder on pace eine historic Season hinzulegen. Da war letztes Jahr quasi ein Downyear:crazy:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Ganz schlimme Tipp-Woche.

Mit Rodgers verabschieden die Packers auch erstmal die Playoff Hoffnungen. Aktuell sieht die NFC ziemlich durchschnittlich aus.
Mal sehen ob die Eagles das durchziehen können.

Die Steelers gewinnen gegen die Chiefs und die Überreste der Giants schlagen die Broncos. :mensch:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ja meine Idee konservativ bei diesem Tippspieltag zu tippen, um mich zu stabilisieren war eine gute Idee. :D
Ich hätte eher wie früher so eine wilde auf alle Außenseiter Wette machen sollen, und irgendwie 4 auf 6. Teilweise unglaubliche Ergebnisse.

Lustig war, dass bei ESPN(da tippen sie immer das Upset of the week) jemand meinte, dass es diese Woche super schwer wäre eines zu finden. Er nimmt einfach mal Bears at Ravens. Gut das war dann richtig und freut mich, aber man hat erst einmal keines finden müssen. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Der TD bei Seferian-Jenkins? Habe schon die Push-Mitteilung bei FF zum TD gehabt und plötzlich ist es ein Fumble? Sehr strange.
Der Call an sich schien mir tendenziell korrekt zu sein, allerdings war kein "indisputable visual evidence" zu sehen. Es sei denn, es gibt eine Kameraeinstellung, die im TV nicht gezeigt wurde. Wenn man sieht, welche Entscheidungen nicht geändert werden, obwohl wesentlich mehr "Beweismaterial" vorliegt, dann war das schon sehr fragwürdig.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Was für ein Kackspiel :mad:
Die Zebras sollten alle entlassen werden. Schlechter waren diese Replacement-Refs vor ein paar Jahren auch nicht. Anderson wird ein klarer TD nicht gegeben. Dann hätte man 8 Min. übrig gehabt bei 10 Punkten Rückstand. So war das Spiel dann durch :wall:
Trevor Siemian wieder mit dem kompletten Paket an Sachen die man nicht machen sollte. Das Playcalling war ne Katastrophe und bestand in Halbzeit eins nur daraus auf Thomas zu werfen. Die Giants haben nur einen brauchbaren Corner, also werfen wir den eben die ganze Zeit an. Jenkins hat sich dann kurz vor der Halbzeit mit Int-TD dafür bedankt. Dazu hält Siemian den Ball einfach viel zu lange. Irgendwer muss dem Schwachkopf doch mal sagen, dass der den Ball wegwerfen kann, wenn Druck kommt. Jede Woche derselbe Mist, den man sich da ansehen muss. :mad::cry:
In der zweiten Halbzeit dann jeder Passversuch auf Sanders, bis Collins den so abgeräumt hat, dass er raus musste. Sah richtig übel aus für Sanders und würde mich nicht wundern, wenn der erstmal fehlt. Auch Thomas hat sich am Knöchel verletzt, musste aber durchspielen. So wie der rumgehumpelt ist, kommt da sicher auch noch was :(
McManus steht völlig neben der Spur. Wieder zwei FG versemmelt, eins davon muss er machen. Scheinbar hat der nach seinem Zahltag die Lust verloren. Jetzt wo Folk weg ist, dürfte der aktuell der mieseste Kicker sein. Zurecht.
Das Runninggame kam auch gar nicht zum Laufen. Hatte das bei den Bengals vor ein paar Wochen schon mal angesprochen, dass ich es für Schwachsinn halte, drei RB durch zu rotieren. Jetzt machen das die Broncos ebenfalls mit Anderson, Charles und Booker. Das Ergebnis ist das gleiche. Dann heißt es, der run klappt nicht und Siemian darf seine Würfe über 3 Yds machen. Endet dann in 22/40 285 Yds 2 INT Loss :rolleyes:
Gegen die Chargers, Cowboys und Raiders gewinnt man, gegen Buffalo und die Giants gibt es Pleiten. Hoffentlich bleibt es dabei, dass man Siege gegen die auf dem Papier schwereren Gegner einfährt, denn als nächstes kommen @LAC, @KC @PHI und dann zu Hause gegen die Pats. Klingt nach 4 Siegen, wenn es so weiter geht :crazy:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Bryant sollte lieber froh sein, dass die Steelers ihn nicht vor die Tür gesetzt haben.
Allgemein war das ein komisches Spiel. Die D der Steelers hat die ersten 3/4 Lights out gespielt und ist dann im letzten Viertel völlig eingebrochen. Die Offense hat tonnenweise Yards produziert (Brown und Bell kombiniert glaube ich schon über 350), aber keine Punkte. So war es am Ende doch nochmal spannend. Gefühlt dann natürlich ein verdienter Erfolg der Steelers. Kelce, den ich auch im FF habe, war letzte Woche auch im Concussion Protokoll. Ich dachte der spielt gar nicht. Die ersten drei Viertel war er zumindest auch noch gedanklich woanders. Die ran Kommentatoren haben sich extrem über das Playcalling der Chiefs aufgeregt. Das maße ich mir nicht an, aber die ersten drei Viertel hat es zumindest nicht funktioniert.

Das Pats-Spiel habe ich ab dem zweiten Viertel gesehen. Die Defense hat sich wohl erst einmal 200 Yards und zwei TD Aufwachphase gegönnt und Josh McCown wie einen Pro Bowler aussehen lassen, bevor sie angefangen hat zu spielen. Anschließend war das über zwei Quarter wirklich richtig gut. Butler hat mit seiner Interception den Grundstein für den Sieg gelegt. Brady wirft bei drei Minuten im Zweiten auf der Uhr einen 70 Yard Pass in Double Coverage auf Philipp Dorsett. Schön zu sehen, dass er noch einen solchen Arm hat, aber völlig überhastet - Interception. Wenn er sich gezwungen sieht Deep Balls zu nehmen, dann stimmt der Rhythmus der Offense meist nicht. Butler hat das ganze dann bereinigt (nachdem er vorher schon einen TD verschuldet hat) und die Pats haben dank eines weiteren Long Balls auf Cooks nochmal gescort. Im viertel Viertel ging dann offensiv nichts mehr, defensiv wurde der Gegner auch wieder durchgewunken. Bei dem Touchback hatte man ziemlich Glück. Das zu overturnen war schon krass. Der Ball war zwar zwischenzeitlich eindeutig loose, aber es sah so aus als ob er die Kontrolle sofort wieder zurück gekriegt hätte. Trotzdem eine, mal wieder, durchwachsene Leistung. Man spielt nächste Woche gegen Atlanta, dann noch zweimal gegen die Bills, in Denver (zum dritten Mal in Folgeo_O), noch gegen die Steelers und in Mexiko gegen die Raiders. Kein einfaches Programm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß auch gar nicht, welchen Grund Bryant hätte, sich zu beschweren. Selbst, wenn man Pittsburghs Festhalten an ihm während der Suspension und so weiter ausklammert, kriegt er in dieser Saison wieder die zweitmeisten Targets unter den Receivern. Er fängt halt bislang nur die Hälfte davon, was auch ein deutliches Zeichen ist, dass der tiefe Pass von Ben in dieser Saison leider überhaupt nicht hinhaut. Wenn Bryant angepisst ist, dass ihm Juju jetzt einige Targets klaut, ist das sein Problem ... für die Steelers ist das ja ein gutes Zeichen, wenn sich der Rookie für mehr Snaps empfiehlt.

Die Steelers haben gestern jedenfalls klargemacht, dass sie ihn nicht traden werden. Man ist da ja auch in einer komfortablen Situation, Bryants Vertrag ist durch die Suspension um ein Jahr gerutscht und läuft jetzt bis Ende der 2018er Saison. Könnte mir aber vorstellen, dass man sich in der Offseason dann ansieht, welche Möglichkeiten es gibt. Reisende soll man ja nicht aufhalten und ich hab bei solchen Weed-Wiederholungstätern eh immer Sorge, dass da mal wieder was kommt ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Rodgers muss operiert werden. Das dürfte dann endgültig das Saisonaus sein.

Emmanuel Sanders mit ankle sprain mindestens mal eine Woche raus, Lions-Receiver Golden Tate mit einer Schulterverletzung wohl für mehrere Wochen. Jameis Winston und Trevor Siemian haben kurioserweise gestern genau die gleiche Verletzung wie Tate erlitten, allerdings wohl in milderer Form und/oder nicht an der Wurfschulter. Fraglich, ob die überhaupt Spiele verpassen werden.

Unterdessen hat Teddy Bridgewater von den Ärzten heute grünes Licht bekommen. Er wird am Mittwoch erstmals wieder voll trainieren und die Vikings haben dann drei Wochen Zeit, um ihn von der PUP zu nehmen.

Navorro Bowman unterschreibt für ein Jahr und 3 Millionen bei den Raiders.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Auswertung Tippspiel Week 6

Bei so miesen Tipps beglückwünsche ich keinen von euch :p Tagessieg bekommt Cudi, hat als erster seine Tipps abgegeben und ne dümmere Entscheidungsmöglichkeit fiel mir gerade nicht ein.

Spieltag:

@Cudi 8-6
@Sm0kE 8-6
@skyw@lker 8-6
@muju90 7-7
@Hoelm 7-7
@liberalmente 6-8
@Little 6-8
@Schmatty11 6-8
@Real Iverson 5-9
@Max Power 5-9
@Obmann 5-9
@prettyboy 5-9
@L-james 5-9
@SUPATIM 4-10
@NCSHawk 4-10
@aBro 4-10
@BobJones 4-10
@Wooderson 4-10


Gesamtwertung:

@Cudi 36-24 0.600 #2
@liberalmente 55-37 0.598 #1
@NCSHawk 50-42 0.543
@Max Power 49-43 0.533 #1
@muju90 32-28 0.533 #1
@L-james 16-14 0.533
@aBro 40-36 0.526
@Hoelm 48-44 0.522
@Little 39-37 0.513
@skyw@lker 23-23 0.500
@Sm0kE 14-14 0.500
@Obmann 37-39 0.487 #1
@SUPATIM 28-32 0.467
@Wooderson 13-15 0.464
@Real Iverson 27-33 0.450
@Schmatty11 6-8 0.429
@BobJones 11-17 0.393
@prettyboy 10-18 0.357


#=Tagessiege
 
Oben