Week 6 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
Die Defense wird sich definitiv steigern müssen gegenüber letzter Woche.
kann man nicht meckern bislang :) Pick Six gleich zu Beginn, toller Druck auf Mayfield. Zwei Sacks bisher, hätte grade der dritte sein müssen. Aber hey, das passt schon. Den einen oder anderen guten Lauf von Hunt wird man nicht verhindern können, aber bin sehr zufrieden bis jetzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
Chase Claypool ist einfach so eine geile Sau. Ich liebe den Jungen :D

EDIT: Baker Mayfield ist auch eine geile Sau, wenn auch aus anderen Gründen :LOL: :p
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
28.638
Punkte
113
Mayfield macht lauter Rookie-Fehler, fürchterliche Entwicklung bei ihm.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.638
Punkte
113
Heute gibts ein heißes Rennen um die QB-Performance des Spieltages. Mayfield und Wentz geben alles, Frontrunner aktuell ist aber Captain Kirk.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
*******, hoffentlich ist das nix Gröberes bei Bush ... aber ich fürchte doch. Wäre ein Riesenverlust.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.335
Punkte
113
Passt zu dem Jahr. Die falcons befreien sich von den geistern von Quinn und Dimitroff und Captain Kirk, der beste Verwalter der Welt, aber nicht eben der beste QB der Welt hilflos und man sieht wie wichtig einfach devil Dalvin für diese Offense ist. Ein RB, der einfach den Unterschied macht.

Der Toilet Bowl recht interessant. Darius Slayton der Roddy White der Neuzeit.Bester Runner der Giants Daniel Jones. Riverboat Ron weckt Erinnerung an 2015,als er wilde 4th Down Calls macht. Wird Zeit für zweite Halbzeit.

Schön natürlich dass Tanne nun auf dem Weg zum MVP wird. Hier grüße auch noch einmal herzlich an Gas(e) aus.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.007
Punkte
113
Standort
Hamburg
Rivers mit 267 Yards in der ersten Halbzeit. Kurz mal die Uhr 10 Jahre zurück geschraubt.

@L-james nene, gucke brav weiter. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
btw, weiß Rivers eigentlich, dass er T.Y. Hilton hat? Den Pick hätte ich mir in unserer SpoFo Fantasy-Liga mal sparen können :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
okay. Dachte, der reißt mit Rivers wieder richtig Yards ab, stattdessen gerade mal 40 pro Spiel ... wundert mich halt ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
Ich bin ehrlich, die Patriots nach den letzten 20 Jahren mal so zu sehen ist schon ziemlich befriedigend :saint:

nettes Field Goal-Fest dort jedenfalls. McManus schon mit 6 Stück :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.638
Punkte
113
Dass die Bears demnächst wahrscheinlich bei 5-1 stehen werden, ist ziemlich absurd. Ich würde sie nichtmal in die erste Hälfte der NFL einordnen. Aufgrund ihrer Defense irgendwo zwischen 18-22, mehr aber nicht.
Die nächsten 3 Spiele gegen Rams, Saints und Titans müssten sie eigentlich verlieren, aber wer weiß, vll. klauen sie da weitere Siege.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.007
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich glaube es hat gefühlt seit 5 Jahren kein Kicker mehr gegen die Colts verschossen.

Fat Randy hat Mal eben einen 55er reingenagelt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
Texans scheinen nen netten Coaching-Effekt ohne BoB zu haben. Gegen die starken Titans heute schon 0-14 und 7-21 hinten, jetzt plötzlich 23-21 vorne. Gostkowski wieder zwei FGs verschossen heute.
 
Oben