Week 6 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
Texans-Titans muss ne geile Partie sein. Henry mit nem 94 Yard-TD, die Antwort von Watson ist eine 53 Yard-Bombe auf Fuller.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.007
Punkte
113
Standort
Hamburg
Classic Rivers. Komplett ohne eine dämliche Gunslinger INT wäre ja auch nicht gegangen. Führung, Ballbesitz an der Mittellinie und dann so ein Pass.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
Die OBJ-Oberdiva an der Seitenlinie rumzicken zu sehen ist echt die Kirsche auf diesem Spiel :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.335
Punkte
113
Toilet Bowl Play des Jahres und dsa in woche 6. Skins haben das totale Momentum Kyle(ich habe Nacktbilder von Riverboat Ron) wirft den ball einfach auf de Boden(Fumble) Return Fumble TD.

Nun geht es weiter........Crunchtime!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.638
Punkte
113
Shurmur gehört heute noch entlassen für das Playcalling, was zudem nur bis zur Redzone reicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
warum zum Teufel lässt Crennel da eine 2 point conversion versuchen? Nimm den PAT und man hat 8 Punkte Vorsprung, reicht doch vollkommen aus ... dann muss Tannehill in eineinhalb Minuten noch immer den TD plus die 2 pt conversion schaffen, damit es überhaupt in OT geht. Jetzt reicht der TD. Verstehe ich wirklich nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.638
Punkte
113
Riverboat Ron hatte keine Lust auf Overtime. Finde ich gut, auch wenn es nicht geklappt hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.763
Punkte
113
Standort
Austria
Burrow mit dem Pick und das wars dann. Der Junge ist megatalentiert, aber die Bengals haben extrem viele Baustellen zu beheben, bis das was wird.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.007
Punkte
113
Standort
Hamburg
Schade für Malik Hooker, aber dessen Colts Karriere dürfte vorbei sein.

Julian Blackmon ist so stark!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.638
Punkte
113
Henry zwar brutal, aber die Rushing-Defense der Texans ist abenteuerlich. Zudem hasse ich diese Overtime-Regelung.
 
Oben