Week 6 of the 2020 NFL season


Giko

ELIL
Beiträge
6.578
Punkte
113
Eagles echt noch mit der Option gleich zu ziehen, das hab ich absolut nicht mehr kommen sehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.456
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Man Eagles......was für ein Comeback und dann so ein Dreck!
Titans machen mich happy, denn ich habe Mr. Handy aufgestellt. :) Bengals mit viel Pech heute, aber ich lehne mich schon mal aus dem Fenster und sage, dass weder die Ravens noch die Colts mit Rivers ein ernsthafter Contender sein werden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.578
Punkte
113



:LOL: :LOL:

Dazu noch Quez Watkins und noch ein paar Oliner zusätzlich verletzt. Pryor war ja heute auch auf der Covid Liste.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.526
Punkte
113
Was läuft da eigentlich für ein Brett im Hintergrund, wenn Hanson erzählt und der Statscreen angezeigt wird? :D(y)
 
Oben