Week 6 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Adam Shaheen scheint ein nettes Zuhause in Miami gefunden zu haben, das freut mich. Kann mich erinnern, dass ich den bei unserem Mockdraft damals gut fand :D hat in Chicago für ihn natürlich nicht geklappt, aber bei den Fins sieht er richtig gut aus. Schön.

Über Gase und die Jets sag ich lieber nix mehr.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Ohman, da schaltet man erstmal ab nach 3,5 Std. Football am Stück gucken und denkt sich "passiert eh nicht viel, wird n sicheres Ding für die packers" und dann beide interceptions verpasst. Jetzt hat rodgers als letzter QB auch seinen ersten geworfen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
...und da gehts auch schon wieder runter. Das wird heute doch spannender als gedacht.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also die D der Bucs ist schon stark..die O ist in dieser Saison noch nicht so.. spannendes Team aber auf jeden Fall!!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube gegen die Defense machen die Packers heute keine Schnitte. Wenn Drive jetzt Punkte bringt ist das Ding schon durch für mich.
 
Oben