Wenn die Bills heute tatsächlich gegen die gaslosen Jets verlieren, hat die QB Class Mayfield, Allen und Darnold auch sehr erdende Zeiten. Rosen fällt, ja schon heraus. Die Vorschusslorbeeren hat man doch bisher sehr zart aufs Feld bracht.
Das darf den Bills heute niemals passieren.
Falcons sieht lebhafter aus, als seit längerem, auch wenn es nur gegen Matt den Schlechteren geht.
Matt Rhule bei den Panthers gefällt mir eigentlich ganz gut. Sieht ziemlich strukturell aus.
Die Dallas Cowboys natürlich bodenlos. Zeigt aber auch, dass man sich zwar schon hin und wieder lustig über Dak machen konnte, aber die Probleme der Cowboys lösen sich sicher nicht alleine, wenn Garrett weg sind oder Prescott. Sonst wären sie ja jetzt weg. Es sollten dann schon Upgrades geholt werden. Dazu ist natürlich Mike Nolan auch ungefähr so, als hätte man noch einmal mit dem Bundesligatrainer Jürgen Röber probiert.
Und ich mag ja Mike Nolan, aber mal zu Vergleich ich war verliebt in ihm, als Roddy White noch jung und frisch war. Oder als Brett Favre noch spielte.....