Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Diese erste Halbzeit ...

tenor.gif

in allen Phasen. Die Offensive rollt, die Defensive hat Henry sehr gut limitieren können und die Special Teams auch mit Nadelstichen. So muss das.

L-james

Allrounder
Burrow sieht es nice aus, die Umstände mit der katastrophalen Oline sind echt nicht zu beneiden und trotzdem liefert er.

Obmann

Fan of Underdogs
Wenn die Bills heute tatsächlich gegen die gaslosen Jets verlieren, hat die QB Class Mayfield, Allen und Darnold auch sehr erdende Zeiten. Rosen fällt, ja schon heraus. Die Vorschusslorbeeren hat man doch bisher sehr zart aufs Feld bracht.

Das darf den Bills heute niemals passieren.

Falcons sieht lebhafter aus, als seit längerem, auch wenn es nur gegen Matt den Schlechteren geht.

Matt Rhule bei den Panthers gefällt mir eigentlich ganz gut. Sieht ziemlich strukturell aus.

Die Dallas Cowboys natürlich bodenlos. Zeigt aber auch, dass man sich zwar schon hin und wieder lustig über Dak machen konnte, aber die Probleme der Cowboys lösen sich sicher nicht alleine, wenn Garrett weg sind oder Prescott. Sonst wären sie ja jetzt weg. Es sollten dann schon Upgrades geholt werden. Dazu ist natürlich Mike Nolan auch ungefähr so, als hätte man noch einmal mit dem Bundesligatrainer Jürgen Röber probiert.

Und ich mag ja Mike Nolan, aber mal zu Vergleich ich war verliebt in ihm, als Roddy White noch jung und frisch war. Oder als Brett Favre noch spielte.....

L-james

Allrounder
die Probleme der Cowboys lösen sich sicher nicht alleine, wenn Garrett weg sind oder Prescott. Sonst wären sie ja jetzt weg.

Holst du dann als Nachfolger Mike McCarthy, dann ist das für mich wie vom Regen in die Traufe.
In Green Bay waren am Ende alle froh als er endlich weg war.

THEKAISER99

Social Media Team
Der Klassiker, ARod auf Adams zum TD!
Läuft zum Glück für die Packers heut wieder nach der Pleite gegen die Buccaneers

Max Power

Administrator
Teammitglied
muss auch zwingend ne fette Strafe für Bostic geben. Das sind genau die ekligen Hits, die keiner braucht.

Obmann

Fan of Underdogs
Hat jemand mal erinnerung wie ich Jeffrey Simmons hier gelobt habe? eine der unterschätzesten Picks der letzten Jahre.....

Fiel ja nur so tief, wegen seiner ACL Nr. Seine PFF Stats beeindruckend.

Steelers D aber mit guter Limitation.......Bei den Titans fällt, ja Lewan bis Ende der Saison aus. Für sie schon ein Schlüssel, gerade weil, so gerne ich tanne mag, er nicht gerade König der Blindsidepressuresgefühl ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Steelers tun jetzt wirklich alles, um die Titans ins Spiel zurückzubringen :crazy: ganz mieses Viertel, in jeder Hinsicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
so ein genialer Goal Line Stop und dann schießt du dir mit dem Holding Call wieder selbst in den Fuß, ganz toll.

Oben