Week 8 of the 2021 NFL season - Daylight Savings!


L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Saints laufen 2x ins Seitenaus. :skepsis:
Gebt Brady halt noch mehr Zeit.

Ok Glück gehabt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Heinicke ins Nirvana. Der schafft es nicht, dass der Ball in der Enzone runterkommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
was zum Teufel callt denn Payton da jetzt? Hauptsache, Brady hat dann noch schöne Timeouts oder wie?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
da guckt Brady aber sparsam... freuen tuts mich aber net für die saints^^
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Jetzt wird Brady noch zerfleischt. Die Saints von Beginn an mit dem Messer zwischen den Zähnen, da ist es scheinbar auch egal ob Siemian oder der Busfahrer under Center steht.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
ich würde an Stelle der Saints tatsächlich in Houston anrufen, aber nicht wegen Watson, sondern wegen Tyrod Taylor. Solider Vet, kostet nicht viel. Sonst würde ich auch mal bei Brissett oder Mariota anfragen, oder gar Trubisky ... wenn Payton mit Jameis arbeiten kann, kann er das auch mit ihm.
C. Kaepernick wäre doch ne sympathische Lösung, aber gerade in NO? ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Kaep hat seit 2016 nicht mehr gespielt. Dieses "wie wärs mit dem?" muss dann auch mal aufhören ;) da ist sportlich gar nix Reizvolles mehr, vom medialen Rundherum mal abgesehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
sagt mal, saufen die in Denver? :crazy: Die haben da jetzt alles dazu getan, um Washington noch eine Chance zu geben.

Das war eine der absurdesten Run out the Clock Darbietungen, die ich je gesehen habe. 3 Plays: Fumble (Recovered), Incomplete Pass, Fumble (Lost). Ist ja nochmal gut ausgegangen, wie Paytons zwei Pässe, die Brady massig Zeit gegeben haben, aber viel dümmer kann man sich nicht anstellen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Cowboys ohne Prescott, da steigt ja der Optimismus bzgl. der Vikings. :)
Da war die Offense der Vikings aber anderer Meinung...

Bin mal gespannt welches Team jetzt noch eine Hail Mary richtung Houston wirft.
Die Teams dürften was Watson angeht aber deutlich besser informiert sein als die Öffentlichkeit.
Vielleicht ist ja auch schon klar, dass der in dieser Saison kein Spiel mehr machen darf.
Wenn er nicht sogar in den Knast muss...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn ich mir so die Ergebnisse der letzten 2 Wochen ansehe, dann muss man die derzeitige Leistung der Seahawks doch noch einmal anders bewerten.
Das Spiel gegen die Rams mit Geno als Ersatz, hätte man im letzten Drive auch ziehen können. Er kam kalt rein hatte einen tollen Drive mit TD und einen TO. Ohne diesen hatte man die Chance auf einen W.
Gegen die Steelers in OT verloren, auch mit echten Chancen das Ding zu holen. Die Steelers wirklich mit Top Defense und man hat das enge Spiel ohne Starting QB noch fast gezogen. Gegen die Saints ebenfalls nach OT in einer Defense Schlacht verloren. Wie stark NO ist, konnte man gestern sehen.
Wenn alles optimal läuft steht man ohne RW 5:3 da und wenn man nicht ganz so viel Pech gehabt hätte ginge es mit nem 4:4 in die bye Week.
Die Defense hat angezogen und in den letzten 3 Spielen nur noch 13 PPG zugelassen.

Zur Trading Deadline könnte auch noch einmal was passieren. LJ Collier ist wohl verfügbar und einige schreiben von Interesse an Xavien Howard. Der Star Corner wäre natürlich ein echtes Team Need. Ich denke jedoch nicht, dass man hier noch einmal so viele Picks in die Hand nehmen wird. Also eher unwahrscheinlich. Vielleicht kann man ja ausnahmsweise mal was für den kommenden Draft einsaugen? :)

Nach der bye week gehts zu zum heißesten Team der NFL, wahrscheinlich wieder mit Wilson. Ich denke bis dahin ist Green Bay auch was Verletzte angeht besser aufgestellt. Das wird natürlich der ultimative Test für die Seahawks Defense.
Anschließend kommen gleich die Cards hinterher ins Lumen Field. Da habe ich eigentlich keine so ganz große Angst. Gegen die sehen wir eigentlich nie so richtig schlecht aus. Sollte man aus den beiden Spielen noch mit mindestens einem Sieg rauskommen, dann geht noch was in Richtung Playoffs.
In der NFC könnten 9 Siege reichen. Die ersten 5 Plätze sind für mich in Stein gemeißelt. Die Saints muss man mal abwarten ob die ohne QB noch nen Set Back bekommen. Dahinter sehe ich jedoch nur die Seahawks als echten Underchiever.
1635760705738.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Steelers erwarte ich bzgl. der Trade Deadline, dass man mindestens einen von Melvin Ingram und Eric Ebron tradet ... könnte mir gut vorstellen, dass man beide abgibt. Bei Ingram bin ich mir ziemlich sicher, der ist mit seiner Rolle als #3 OLB nicht wirklich zufrieden und die Steelers scheinen ihm da auch entgegenkommen zu wollen, von dem her stehen die Signale da seit einigen Tagen klar auf Trade. Und Ebrons Rolle wird von Woche zu Woche kleiner, weil der Rookie Freiermuth einen riesigen Job macht. Gestern hat dann auch der eigentliche #3 TE Zach Gentry in Abwesenheit von Ebron aufzeigen können (3 rec, 39 yds) ... ich denke, da kann man Ebron bedenkenlos abgeben, wenn jemand einen Tight End sucht.

Und da die Steelers aktuell ohne Picks in der 4., 5. und 6. Runde dastehen, wäre das klasse, wenn man sich da vielleicht den einen oder anderen Day 3 Pick schnappen könnte. Auch, wenn ich Ingram wirklich sehr, sehr gerne im Steelers-Jersey sehe.
 
Oben