Wenn ich mir so die Ergebnisse der letzten 2 Wochen ansehe, dann muss man die derzeitige Leistung der Seahawks doch noch einmal anders bewerten.
Das Spiel gegen die Rams mit Geno als Ersatz, hätte man im letzten Drive auch ziehen können. Er kam kalt rein hatte einen tollen Drive mit TD und einen TO. Ohne diesen hatte man die Chance auf einen W.
Gegen die Steelers in OT verloren, auch mit echten Chancen das Ding zu holen. Die Steelers wirklich mit Top Defense und man hat das enge Spiel ohne Starting QB noch fast gezogen. Gegen die Saints ebenfalls nach OT in einer Defense Schlacht verloren. Wie stark NO ist, konnte man gestern sehen.
Wenn alles optimal läuft steht man ohne RW 5:3 da und wenn man nicht ganz so viel Pech gehabt hätte ginge es mit nem 4:4 in die bye Week.
Die Defense hat angezogen und in den letzten 3 Spielen nur noch 13 PPG zugelassen.
Zur Trading Deadline könnte auch noch einmal was passieren. LJ Collier ist wohl verfügbar und einige schreiben von Interesse an Xavien Howard. Der Star Corner wäre natürlich ein echtes Team Need. Ich denke jedoch nicht, dass man hier noch einmal so viele Picks in die Hand nehmen wird. Also eher unwahrscheinlich. Vielleicht kann man ja ausnahmsweise mal was für den kommenden Draft einsaugen?
Nach der bye week gehts zu zum heißesten Team der NFL, wahrscheinlich wieder mit Wilson. Ich denke bis dahin ist Green Bay auch was Verletzte angeht besser aufgestellt. Das wird natürlich der ultimative Test für die Seahawks Defense.
Anschließend kommen gleich die Cards hinterher ins Lumen Field. Da habe ich eigentlich keine so ganz große Angst. Gegen die sehen wir eigentlich nie so richtig schlecht aus. Sollte man aus den beiden Spielen noch mit mindestens einem Sieg rauskommen, dann geht noch was in Richtung Playoffs.
In der NFC könnten 9 Siege reichen. Die ersten 5 Plätze sind für mich in Stein gemeißelt. Die Saints muss man mal abwarten ob die ohne QB noch nen Set Back bekommen. Dahinter sehe ich jedoch nur die Seahawks als echten Underchiever.