Week 8 of the 2024 Season - Daylight Savings


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
779
Punkte
93
Kittles fand es scheinbar geil, aber wundert auch nicht wenn man aussieht wie der Ober-Redneck.
Kittle kommt aus einem sehr liberalen Elternhaus, kann ich mir nicht vorstellen, dass der das geil fand. Die Szene wirkt für mich eher so, als ob allen der Auftritt von Bosa extrem unangenehm ist und man versucht den Vorfall wegzulachen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.397
Punkte
113
Geht gar nicht von Bosa🙄
Ist das nicht sogar ein Proud Boys farcode? Gold und Weiss?
Diese Aktion ist echt unfassbar auch den TK gegenüber!
Was ein dummes Arxxloch!
Laut den Regeln und dem Codex muss das eigentlich auch ne STrafe nach sich ziehen und Bosas Bye sollte sich verlängern.
Und wäre ich auch absolut dafür.
Bosa ist echt der klassische Fall von:great football player, misguided simpleton.
 
Zuletzt bearbeitet:

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
43
Ravens lassen gegen Cleveland den Sieg fallen, wenn Hamilton die Interception festhalten kann ist das Spiel gewonnen… schade. Defense so richtig schlecht diese Saison
Oder Bateman, oder Agholor, oder Jackson, oder Washington, Hamilton dann mit dem Höhepunkt der Drop Festspiele. Alleine Washington muss Jameis wenigstens zweimal picken und es wäre wahrscheinlich nicht mal ein enges Spiel heworden... Hab schon viele Drop Spektakel unserer Receiver gesehen, mit Titans in den Playoffs als absolutem Höhepunkt. Gestern war ein anderes Level, nicht nur das unsre DBs auch mitmachen wollten, sondern was da für Bälle fallen gelassen wurden, kompletter Wahnsinn.

Defenses sah ganz übel aus, ohne Pierce auch gegen den Run 2 Klassen schlechter, kaum Druck ohne Blitz und die secondary komplett lost ohne Marlo und Rookie Wiggins. Passt perfekt, dass dann Kyle das Game dropped und das nächste Play der komplett offene TD mit Eddie Jackson in Höchstform ist. Ganz übles Spiel der D.

Wusste schon, als wir bei 4th&Goal von der 1 im ersten drive mal wieder gimmick-bs mit direct Snap zu Henry callen, dass es wieder eines dieser "wir finden schon einen neuen Weg uns selbst zu schlagen" Spiele wird. Ernsthaft, wieso nehme ich da freiwillig die Option Lamar aus dem Backfield?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Ich komme einfach nicht mit Rodgers und seinen Buddies klar. 2-6 :LOL: bin mal gespannt, welcher HC sich das im Sommer antut. 40-jähriger QB, der die Fäden zieht, und einer der miesesten Owner im US-Sport. Klingt geil.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich komme einfach nicht mit Rodgers und seinen Buddies klar. 2-6 :LOL: bin mal gespannt, welcher HC sich das im Sommer antut. 40-jähriger QB, der die Fäden zieht, und einer der miesesten Owner im US-Sport. Klingt geil.
Meinst du der macht noch nen Jahr? Ich denke eher der haut in Sack am Ende der Saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Meinst du der macht noch nen Jahr? Ich denke eher der haut in Sack am Ende der Saison.
weiß nicht. Hat ja noch ein Jahr Vertrag und grade mit Davante noch einen Buddy dazubekommen, so who knows?

Man hat da in die AR-Ära so viel investiert, dass ich mir schon vorstellen könnte, dass das auf "lass noch ein Jahr probieren" hinausläuft. Anstelle der Jets würde ich aber alles aus der Ära niederbrennen ... hohen Pick wirds ja geben, dazu hast du mit Wilson und Sauce zwei Anker für die Zukunft, um die du bauen kannst. Rebuild ist nicht schön, aber nach der Rodgers-Ära eh unausweichlich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Glücksspiel kann süchtig machen und ist keine Lösung!

Diesen Hinweis habe ich dankend angenommen und gestern Nacht die Quote 31 mitgenommen, bei erster TD Steelers Special Teams oder Defense.
Es mag für viele komisch klingen, aber ich sehe die Giants und Steelers nicht als so unterschiedliche Teams, aber es sind die Facetten, die die NFL ausmacht zwischen einem 2-6 Team und 6-2 Team. Die Steelers sind extrem gut gecoached, ihre Special Teams sind Bombe und die Giants sind das nicht in der Dimension und in Special Teams sehr wackelig. Gegen die Commanders hat ihnen schon ein Kicker das Spiel gekostet.
Sowas würde den Steelers nie passieren.

Das Spiel war gut, intensiv. Ich war mit den Giants sogar zufrieden. Man trat nun statt mit Ezeudu mit dem PS Signing der 49ers als LT an. Was eben zeigt, was für ein ganz übles Rostermanagement die Giants mit ihrer O-line wieder betrieben haben. Das Schlimme, Hubbard sah immer noch besser aus als Ezeudu. Ezeudu hätten die Steelers wohl komplett gegrillt. Aber auf dem Niveau ist die Giants O_line in Teilen, auf dem PS Squad Niveau der 49ers.
Dafür hat man sich gut gehalten, man hat sogar das Laufspiel in Gang bekommen. NFL ist nicht so schwierig, Stopp den Lauf, Komme ins Laufen und du wirst einige Spiele wenn nicht sogar viele gewinnen. ;)

Am Ende war es klar, das erste Team, welches das Bigplay zum TD hat, gewinnt das Spiel. Da hat Jones auch seinen schwächsten Part gehabt, als er die Giants aus FG Reichweite gesacked hat. Da steht es statt 12:9 eben bald 9:16.
Die Steelers spielen, einfach relativ einfach, aber Football, der funktioniert. Gute Defense, (heute sah die Laufdefense nicht gut aus), gutes Laufspiel und dann Bomben von Russell. Es ist nicht mehr. Aber das reicht, um zumindest in der NFL ein gutes Team zu sein.

Die Refs habe michi genervt, auch der zuürckgecallte TD für die Giants. Die NON PI gegen Nabers, weil es immer heißt Jones wirft nicht tief. Die ging überhaupt nicht.
Nabers wieder mit seinen Drops, auch da verstehe ich die Scouts nicht, warum das nie ein Thema war. Aber von der Körpersprache war das top. Steelers waren besser, vielleicht auch nur 5-6 Punkte, aber am Ende waren sie besser und haben verdient gewonnen.
Banks wurde auf Seiten der Giants gebenched. Viel zu spät hat Daboll hier dem ein Schlusstrich gezogen. Banks geht mir seit Wochen auf die Nüsse, weil er bei Running Plays Kontakt meidet und neben "Haufen" steht und dann nur mit den Armen fuchtelt.

Kommen wir zum Schöneren: Kirk auf dem Weg zum MVP der Saison. Das was Kirk am Sonntag gespielt hat, ist der Kirk in dem ich mich verliebt habe. Es gibt keinen besseren QB, der Routen entwickeln lässt, die dicken Eier hat die Pocket auszuhalten und dann gute Würfe zu bringen. Cousins war gegen die Bucs extrem stark. Kyle Pitts lebt auch wieder. Die Skill Spieler, die ich alle in die Drafts haben wollte, leben auf einmal. War top anzusehen. Die Defense kämpft, ist aber limitiert. Baker spielte wieder gut. Bowles ist weiter für mich kein guter HC.

Sein 4th and 3 Punt Fake, fand ich einen kompletten gutsy Call. Dazu ist seine Defense, das Steckenpferd, eher die Schwachstelle der Bucs. So gesehen, 4:0 in der Division, ein Spiel hinter der Obmann Projection von 15:2. Damit kann ich leben!

Zu Daniels und den Commanders habe schon etwas geschrieben. Aber wir sollten so ehrlich sein, ich habe dazu auch einen Bericht gelesen, die Commanders haben Probleme in der Redzone und so ein Wurf hat jetzt weniger mit der Fähigkeit zu tun, der GOAT zu sein. Da kam viel zusammen, was auch nicht einmal nur Glück, sondern auch einfach der Fall sind, wenn du ein 5-2 Team bist.
Am Ende hat die Defense der Commanders das Spiel lange offen gehalten. Und Caleb sah wieder aus, gegen eine Defense, die eben kein Schrott ist, wie Caleb aussehen kann. Kein gute Pocket Awareness, teilweise wilde Würfe, und dann paar OHA Spielzüge.

Habe hier schon einmal die Zusammenfassung von Simms zu jedem Spiel empfohlen. Da hat er meinen Punkt von gestern auch erwähnt. Es ist schon sehr lustig, wenn Kapuzenbill, der die Medien so "feindselig" war. Seine PKs waren an Wortkargheit legendär, ist jetzt bei Klamaukshows wie McAfee und macht sich über jeden lustig. Ich befürchte, seine junge Freundin lastet ihn nicht genügend aus. Super gruselig. Wie die Auftritte von Rodgers dort, wenn sich über jeden lustig gemacht wird, außer den Jets. Das ist die Enttäuschung der Saison.
Für mich nicht überraschend, weil das Ding für mich komplett fragil war, aber bei den Anspruchen und dem was man investiert hat, richtig mies.

Was war noch? Winston hat gezeigt, dass Watson komplett durch war. Das sah nach Football aus, auch wenn Hamilton das Spiel beenden muss. Aber auch hier, man sieht die Ravens Defense ist im Pass anfällig, gerade gegen Big Plays. Da gab es doch schon jetzt viele Indizien. Vor allem wenn Humphrey fehlt, dessen Coveragefähigkeiten statistisch sehr hoch sind.
Ansonsten? Die Colts und Richardson werden auch eine Entscheidung treffen müssen. Das ist schon komplett wild. Komplett wild auch von Steichen bei 10:10 vor der Halbzeit nicht einfach abzuknien.

Die Eagles kommen auch ins Laufen. Da kann man auch sagen was man will, das Roster ist schon echt gut. Wirklich gut. Gut gebaut in den Trenches, dazu einfach auch richtig gute Skill Players. Respekt. Der Cardinals Sieg hat mich natürlich sehr gefreut. Mag das Team einfach. :) Ansonsten war der beste Trade der Offseason vielleicht sogar der Malik Wilis Trade. Es ist schon manchmal wahnsinn, wie QBs auf einmal anders funktionieren. :)

Viel mehr fällt mir nicht ein. Über die Chiefs etwas zu schreiben, ist mir etwas zu langweilig. :) Gewinnen eh immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Tackles lernens einfach nicht. Jermaine Eluemunor ist jetzt der wievielte Tackle, der vor dem Spiel gegen T.J. Watt große Töne gespuckt und das dann bitter bereut hat? :D Das Monster-Play im vierten Viertel (Strip-Sack selbst recovered) war jedenfalls Gold wert. Die Defense sah gestern insgesamt ja nicht besonders gut aus, von dem her war das schon wichtig ... wobei, die Giants hätten noch mal für 2 gehen müssen, um auszugleichen. Und wenn ich mir den ersten Versuch dafür so ansehe, ist das offenbar nicht die Königsdisziplin der Giants:


:crazy: da überhaupt für 2 zu gehen, ist völlig sinnbefreit ... aber dann so ein Call? Naja.

Freut mich für Calvin Austin (y) beim Punt Return TD hatte man IMO Glück, dass es keine Flag gab, weil man in den Punter reingerauscht ist. Schöner Receiving TD dann noch hinterher ... er ist mit seinem Speed so eine Waffe, es wird echt Zeit, dass man das ausnützt. Braucht definitiv mehr Targets, er ist Downfield immer wieder offen. Und für Beanie Bishop freuts mich auch sehr :) hatte ein paar wacklige Spiele (kriegt als UDFA IMO auch viel zu viel Verantwortung als Nickel CB), aber jetzt 3 Picks in 2 Spielen (y)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Wo hat denn Elemanour große Töne gespuckt? Der war die letzten zwei Trainingssessions raus wegen einer Groin und war auch sicher nicht bei 100 Prozent. Aber man lässt lieber den verletzten Elemanour ran, bevor man Neal der Welt präsentiert.

Er hat vor dem Spiel am letzten Trainingstag von ihm, das gesagt:

"When they highlight T.J. Watt on the broadcast to show how great he is, and he is, I'm well aware that I'm going to be in that circle, too," Eluemunor said. "This is the kind of matchup you want. You want to challenge yourself against the best. But if you don't bring some level of confidence in your own game, he's going to embarrass you.

Ich finde, das klingt eher, man will sich mit den Besten messen. Und beim T.J. Watt Game Ending Sack, das hat tatsächlich Jones versemmelt, weil er sollte den TE Johnson auf die Seite zum chippen bewegen und hat das nicht gemacht. Das lässt sich Watt nicht zweimal sagen.

Ansonsten fand ich die Tackles der Giants gar nicht so schlecht, dafür dass es gegen die Besten der Besten ging. Da habe ich schon Giantsspiele gesehen, gegen viel schlechtere Edges Defender, bei denen die Tackles hilfloser waren und sie konnten das Laufspiel etablieren. Glaube sogar, dass Wilsons Big Play Fähigkeit am Ende der Unterschied wäre, die die Steelers gerettet hat + die Special Teams.

Zu dem Play(Two Point Conversion, ganz miese Idee von Daboll natürlich, nicht das Play, sondern Zeitpunkt
), das ist auch noch ganz interessant. Es war der erste Spielzug von Evan Neal. Der den versemmelt. Der 7th Pick von 2022 aus dem ersten Schoen Jahr, den so schreibt es auch ein Beatwriter von Schoen/Daboll versteckt wird um das Desaster nicht öffentlich zu zeigen. Das Play selbst kann sogar funktionieren, die Steelers haben viel zu viele Spieler inside, und mehr Blocker als Spieler in der Defense auf der linken Seite. Das man den einzigen Steelers, der richtig liest, dass es ein Screen zu Nabers wird, ungeblockt durchlässt, ist komplette execution. An sich hast du die Aufstellung, die du als Offense haben willst.

Der Punt war in jedem Fall eine Roughing the punter. Aber da soll sich dann auch keiner mehr beschweren, wenn Punter den Toten spielen. Haack ist viel zu schnell aufgestanden, er hätte einen Knöchelbruch simulieren sollen, dann hätte es die Flagge gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
@Obmann ich bezog mich auf den "I want to be on an island with him all day"-Kommentar von Eluemunor ;) klar, Selbstvertrauen und so ... und klar, "da hätte ein Chip sein sollen" und so. Aber wenn du vorher auf diese Insel willst und dann den Strip Sack kassierst, ists halt nicht ideal ;)

Sehs ansonsten wie du. Je 2 Sacks für Watt und Highsmith sieht am Box Score nicht so super aus, aber fand übers Spiel gesehen auch, dass es die Tackles ganz okay gemacht haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.397
Punkte
113
Nochmal:
was für ein vollidiot. Hat ja auch inzwischen wieder viele seiner rassistischen Posts, die er löschen musste reaktiviert.
So ein Typ gehört nicht in die Bay Area. Feddich. So schmerzlich der Verlust auch sportlich wäre.
Kittles erste Reaktion im Gesicht ist auch vielsagend.
kittle.jpg
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.397
Punkte
113
Kittle kommt aus einem sehr liberalen Elternhaus, kann ich mir nicht vorstellen, dass der das geil fand. Die Szene wirkt für mich eher so, als ob allen der Auftritt von Bosa extrem unangenehm ist und man versucht den Vorfall wegzulachen.
Jep war auch damals, obwohl frisch einer dejenigen, der deutlich Position pro Kaepernick bezogen und dessen baldige Rückkehr in die NFL"gefordert" hat.
“Colin led the 49ers to a Super Bowl and he was a great quarterback,” said Kittle, who spoke to FOX Business on behalf of Gatorade’s “Beat the Heat” campaign. “I never played with him, but I watched him play and he was a great player. I think what he talks about and his stance on everything, I love that he voices his opinion. He’s someone that’s dealt with it, he’s been doing it for the last four years.”
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Bei Down Set Talk hat es Christoph Kröger meiner Ansicht nach sehr passend dargestellt. Diejenigen die immer schreien, dass Sport und Politik strikt getrennt sein muss (was natürlich absurd ist und gar nicht möglich), sich darüber beschweren wenn sich im Sport für Minderheiten eingesetzt wird, gegen Diskriminierung..., dass das dort nichts zu suchen habe, sind dann bei so politischen Statements und Stellungen von Leuten wie Bosa für diskriminierende Arschlöcher und Parteien, komplett still und haben dann auf einmal kein Problem mehr damit.

Die Erkenntnis daraus ist, dass es denen gar nicht darum geht Politik von Sport zu trennen, sondern es kommt darauf an ob es ihnen selber in den Kram passt. Da gibt es dann keine Konsequenz und auf einmal unterschiedliche Maßstäbe.

Nach dieser Logik:

Kaepernick = Vaterlandsverräter und gehört ins Exil abgeschoben.
Bosa = hat nur seine freie Meinung geäußert, darf er ja.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Ein kleines bisschen Trost noch für die Colts und Richardson: es KANN auch noch besser werden ;)

GbFG8BMXkAA1Q1g


will für den Jungen auch hoffen, dass er noch die Kurve kriegt. In solcher Gesellschaft will man ja ungern sein:


uff.
 
Oben