Week 9 of the 2021 NFL season


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh my... Sam Darnold begräbt wohl gerade seine NFL Karriere. Wird nach der 2. Interception gnadenlos von den eigenen Fans ausgebuht. Habe nicht das Gefühl, dass der Junge da noch das Ruder irgendwie rumreißen kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Was denkt der sich auch dabei? Unbegreiflich. Mal drauf hoffen, dass es ein Catch wird? :skepsis:

Der Kommentator genau richtig „just throw it to the pylon..if Moore doesn’t get it, nobody does“.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Mit dieser Interception wird Darnold wohl seine NFL-Karriere beendet haben... *unglaublich*
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Bills katastrophal. Die AFC hat kein wirkliches Top-Team, die eiern da alle brutal rum. Ravens können zwar heute auf 6-2 stellen, aber die müssen gefühlt in jedem Game in die Overtime.

NFC sieht da schon ganz anders aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Das Playcalling der Vikings ist zum Haare raufen.
Zimmer und sein Coaching-Staff sollten am Ende der Saison das Zepter niederlegen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus dem Josh Allen Bowl ist im Endeffekt ein Toilet Bowl entstanden. Das Spiel war schlimm, aber irgendwie auch lustig anzusehen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.279
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gut dass die Viqueens verloren haben, da bleibt der Rückstand auf die Packers bei der zu erwartenden Niederlage wenigstens weiter bei 3,5 Spielen
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Das Playcalling der Vikings ist zum Haare raufen.
Zimmer und sein Coaching-Staff sollten am Ende der Saison das Zepter niederlegen.
Die spielen irgendwie ständig auf Sicherheit, daher sind deren Spiele auch irgendwie immer super eng. Zimmer müsste am Ende gehen, das sehe ich auch so!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Die spielen irgendwie ständig auf Sicherheit, daher sind deren Spiele auch irgendwie immer super eng. Zimmer müsste am Ende gehen, das sehe ich auch so!

Was völlig unverständlich ist. Ich bin kein großer Fan von Cousins, aber er spielt echt gut, das ist Top10-Level. Dazu hast du mit Jefferson und Thielen + Cook excellente Waffen. Trotzden immer diese großmütterliche und zu konservative Herangehensweise. Immer wenn sie müssen, sind sie explosiv, aber statt die ganze Feuerkraft auszuschöpfen, kastriert Zimmer lieber das Team.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Was völlig unverständlich ist. Ich bin kein großer Fan von Cousins, aber er spielt echt gut, das ist Top10-Level. Dazu hast du mit Jefferson und Thielen + Cook excellente Waffen. Trotzden immer diese großmütterliche und zu konservative Herangehensweise. Immer wenn sie müssen, sind sie explosiv, aber statt die ganze Feuerkraft auszuschöpfen, kastriert Zimmer lieber das Team.
Das ist auch exakt meine Beobachtung! Da würde so viel mehr gehen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
49ers schlagen sich wieder selbst. Ayuk mit nem echten gehirnfurz. Ohne Murray, Hopkins und Colt McCoy und James Connor versohlen dir die Kuste. 🙄
 
Oben