maberlinho
Bankspieler
Oh my... Sam Darnold begräbt wohl gerade seine NFL Karriere. Wird nach der 2. Interception gnadenlos von den eigenen Fans ausgebuht. Habe nicht das Gefühl, dass der Junge da noch das Ruder irgendwie rumreißen kann.
Oh my... Sam Darnold begräbt wohl gerade seine NFL Karriere. Wird nach der 2. Interception gnadenlos von den eigenen Fans ausgebuht. Habe nicht das Gefühl, dass der Junge da noch das Ruder irgendwie rumreißen kann.
Das sind doch nicht die Jaguars, die da spielen
Die spielen irgendwie ständig auf Sicherheit, daher sind deren Spiele auch irgendwie immer super eng. Zimmer müsste am Ende gehen, das sehe ich auch so!Das Playcalling der Vikings ist zum Haare raufen.
Zimmer und sein Coaching-Staff sollten am Ende der Saison das Zepter niederlegen.
Die spielen irgendwie ständig auf Sicherheit, daher sind deren Spiele auch irgendwie immer super eng. Zimmer müsste am Ende gehen, das sehe ich auch so!
Das ist auch exakt meine Beobachtung! Da würde so viel mehr gehen!Was völlig unverständlich ist. Ich bin kein großer Fan von Cousins, aber er spielt echt gut, das ist Top10-Level. Dazu hast du mit Jefferson und Thielen + Cook excellente Waffen. Trotzden immer diese großmütterliche und zu konservative Herangehensweise. Immer wenn sie müssen, sind sie explosiv, aber statt die ganze Feuerkraft auszuschöpfen, kastriert Zimmer lieber das Team.