Weigh-In + O-Scoring + Nachbesprechung: Sturm vs. Castillejo / Vargas vs. Mosley etc.


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Chagaev hat gegen Virchis damals zurecht gewonnen.
Virchis hat sich übrigens gegen Sprott viel schwieriger getan als Chagaev und hätte nach Punkten verlieren müssen!!


naja ich hatte Virchis mit einem Punkt vorne damals sicher kein Skandal, aber imo hatte Chagaev noch viel weniger gemacht als Virchis in dem Kampf...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Achso, in 2 Wochen wird nicht Rene Hiepen sondern Rudi Cerne durchs Programm führen... vielleicht wird´s dann ja schon mal etwas erträglicher...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bonjasky schrieb:
:
Und der Grund...die Vorbereitung....Vidoz schnaufte in der dritten Runde schon...und hat einfach zu viel Fett auf den Rippen ...!!

Denke ich nicht, wo Virchis richtig hinlangt wächst kein Gras mehr und den Schlag hätte sich wohl auch ein etwas fitterer Vidoz gefangen.

Der Virchis lebt wirklich nur von seiner Kraft, die Schläge sind weder schnell noch stehen sie in irgendeinem Boxlehrbuch, aber wenn er wirklich mal trifft, fällt wohl jeder Schwergewichtler. Schon irgendwie beeindruckend, auch wenn Virchis Kämpfe zu 90% Rumgetapse und in den späteren Runden meist nur noch aus Rumgejapse bestehen ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Denke ich nicht, wo Virchis richtig hinlangt wächst kein Gras mehr und den Schlag hätte sich wohl auch ein etwas fitterer Vidoz gefangen.

Der Virchis lebt wirklich nur von seiner Kraft, die Schläge sind weder schnell noch stehen sie in irgendeinem Boxlehrbuch, aber wenn er wirklich mal trifft, fällt wohl jeder Schwergewichtler. Schon irgendwie beeindruckend,

:thumb: :thumb:


Buster D schrieb:
auch wenn Virchis Kämpfe zu 90% Rumgetapse und in den späteren Runden meist nur noch aus Rumgejapse bestehen ;)

psssssst :D



Tom_Tocca schrieb:
Achso, in 2 Wochen wird nicht Rene Hiepen sondern Rudi Cerne durchs Programm führen... vielleicht wird´s dann ja schon mal etwas erträglicher...


vom Regen in die Traufe... :kotz:
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Was Sturm angeht, gehts mir wie sabatai. Ich war vorher fast schon ein Sturm-Hater, aber mit seiner kämpferischen Leistung und dem ausredenlosen Eingestehen der Niederlage hat er bei mir ganz klar Sympathiepunkte gesammelt.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
HBO hat soeben mit dem Vorprogramm begonnen -noch 3Fights bis zum Hauptkampf.(Stream hat Topqualität :Channel 11,x264\350kbits)
Viel Spaß!
 
S

sabatai

Guest
waldi wuff schrieb:
HBO hat soeben mit dem Vorprogramm begonnen -noch 3Fights bis zum Hauptkampf.(Stream hat Topqualität :Channel 11,x264\350kbits)
Viel Spaß!

Mit welchem Player schaust du denn? Mit Winamp krieg ich Stream 11 nicht gebacken...
 
S

sabatai

Guest
What the ****!!!

De Leon knockt den Thailänder bereits in Runde eins bitterböse aus!

:eek:
 
S

sabatai

Guest
1. Runde 10:9 Mosley

Mosley boxt schön aus der Distanz... Vargas agiert noch abwartend... Keine nennenswerten Aktionen auf beiden Seiten...
 
S

sabatai

Guest
2. Runde 10:9 Mosley

Viel Klammern... Mosley ist etwas aktiver und gewinnt die Runde... Bisher ein ereignisarmer Kampf... Vargas bräuchte eine gute Aktion um in den Kampf zu finden
 
S

sabatai

Guest
3. Runde 10:9 Mosley

Schöne Aktion zu Beginn... Vargas macht zu wenig.. Mosley kommt ein paar mal durch, Vargas zeigt aber Null Wirkung... Vargas landet einen schönen Haken zum Körper... Mosley bisher klar besser
 
S

sabatai

Guest
4. Runde 10:9 Mosley

Ausgeglichene Runde... Vargas macht mehr.. Mosley triff aber mit dem Gong und holt sich die Runde

@alle die auf Vargas Geld gesetzt haben

Sieht schlecht aus Jungs.
 
S

sabatai

Guest
5. Runde 10:9 Mosley (knapp)

Vargas macht mehr und sieht gleich besser aus... Vargas hat einen kleinen Cut über dem rechten Auge... Mosley klaut die Runde am Ende ohne Wirkung zu erzielen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
so, da bin ich auch wieder. Runde 5 geb ich glatt mal an Mosley ... kanns sein, dass er mehr macht und grad etwas schneller ist?
 
Oben